Promax - M1 + M0

      hallo zusammen

      habe jetzt schon 1 jahr meine promax - ok - ich bin einwenig blöd - denn ich verstehe die bedinungsanleitung nicht so richtig.

      es dreht sich um die memoryschaltung M1 + M0

      also ich stelle meine pumpe bzw. pumpen auf eine gewisse leistung ein - dies e leistung möchte ich jetzt speichern unter M1 - und wie ???????

      gehen wir davon aus ich habe sie jetzt gespeichert - dann kann ich z.b. eine pumpe ausschalten - eine weitere leistung einstellen und dann diesen zustand als M0 speichern.

      was ich einfach nicht kapiere - wie speichere ich ab ?

      danke für kurze hilfe

      jürgen
      .... nicht alles, was viele glauben ist auch die Wahrheit :)

      gruß jürgen
      Hallo Jürgen,

      Du stellst die Pumpen auf die gewünschte Leistung ein, dann drückst Du kurz (ca. 1 Sek.) die Lerntaste am Empfänger und dann für ca. 3 Sek. die Taste M1 oder M0. Dann müsste Deine Einstellung gespeichert sein. Alles klar?


      --
      Gruß
      Peter
      Hallo und guten Tag,

      soweit o.k.

      Es können allerdings keine unterschiedlichen Leistungen
      gespeichert werden. Die weite Pumpe nimmt immer automatisch
      die Leistung der ersten Pumpe an.

      Alles klar ??


      --
      mit freundlichem Gruß

      OASE-GmbH

      Franz Egbert
      hallo peter - hallo herr egbert,

      herzlichen dank - habs kapiert - ist ja auch ganz einfach wenn man sich geistig nicht in der falschen richtung verannt hat.

      eine frage noch - kann ich auch so proggramieren daß z.b. M0 nur eine pumpe einschaltet auf halber kraft - und M1 dann beide pumpen aktiviert und diese (wie herr egbert erwähnte beide syncron) auf 3/4 leistung laufen ?

      das soll heißen - kann die memoryschaltung eine pumpe (von den zweien) zu und abschalten ?

      gruß jürgen
      .... nicht alles, was viele glauben ist auch die Wahrheit :)

      gruß jürgen