Vitronic 9

      Hallo zusammen,
      an meinem Biopress 4000 gibt es die UV- Lampe Vitronic 9. Habe diese erst jetzt wieder nach dem winterschlaf aktivieren wollen
      Leider ging die Lampe nicht. Eine neue Lampe bestellt, geht auch nicht. Also ich habe die angeschlossen im nicht verbauten Zustand, oder muss man die
      erst einbauen damit die funktioniert?
      Jetzt stehe ich jedenfalls vor der Überlegung ein komplett neues UV- Gerät zu bestellen (ich denke mal die ist defekt), nur finde ich
      dieses Modell nirgends zu bestellen. Es gibt nur die von Gardena. Da diese aber recht teuer ist wollte ich mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann.
      P.S. Ich habe an OASE mittels Onlineformular geschreiben, keine Antwort bekommen. :(

      Vielen Dank für die Hilfe
      wo hab ich behauptet das dies an einen biopress "PASST"? war aber klar das so eine aussage kommt..... und wo habe ich geschrieben "IN" einen biopress. noch aussagen hineininterpretiern? evtl unglücklich ausgedrückt, ich meinte natürlich "die leuchtmittel" sind die selben wie in den oase produkten. die aussenabmessungen der anschlüsse von sunsun sind die selben wie bei oase. egal ob man sie nur zwischen schaltet oder an einen vorhandenen oase filter anbringen möchte.

      natürlich gilt meine aussage für die filter von oase mit direktanschluss einer uvc. DORT passen die sunsun direkt dran. es muss also keine 5 mal so teure oase sein wenn es eine alternative gibt. das an den druckfilter keine direkt dran geht ist klar, hat der neuwerkhof auch verstanden. aber wer suchet der findet auch was zu kritisiern und interpretiern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lumbes“ ()