Aquamax Eco Twin 20000 schaltet sich selbsttätig aus

      Aquamax Eco Twin 20000 schaltet sich selbsttätig aus

      Hallo,
      ich habe heute Wasser in meinem Koiteich gewechselt und dazu die Pumpe, die den Skimmer versorgt über die App (iPhone) abgeschaltet. Als ich die Pumpe wieder zuschalten wollte, reagierte sie erst nicht. Nachdem ich die Pumpe mehrmals über die App aus- und eingeschaltet habe, funktionierte sie dann wieder. Ich setzte beide Pumpen auf 75 % Leistung. Danach verringerte sich die Pumpenleistung ohne mein Zutun bis auf 0 %!! und liess sich dann auch nicht mehr einschalten. Nach mehreren Versuchen gelang es mir dann, die Pumpe wieder zu starten, ohne dass sie die Leistung wieder selbsttätig reduzierte, Danach habe ich dann die App sofort abgeschossen.
      Das ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Ich habe nun Bedenken, die Pumpe weiter zu benutzen, da wenn die Pumpe sich nicht funktioniert und ich nicht zu Hause bin, die Katastrophe vorprogrammiert ist. Liegt das evtl. an einem Fehler in der App oder an der Schaltbox der Pumpensteuerung?

      Mit freundlichen Grüßen
      tristanantoon
      Hallo vom OASE-Kundenservice,

      um das Problem zu lösen, haben wir noch ein paar Fragen zu den Einsatzbedingungen:

      Sie nutzen ein iPhone also iOS als Betriebssystem.
      Welche FW Version ist auf dem FM-Master installiert? (Die Angaben finden Sie unter dem Punkt "Settings".)
      Reduziert sich die Leistung der Pumpe nur bei aktiver App (Verbunden mit dem FM-Master)?
      Oder auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist?

      Vielleicht helfen Sie uns kurz mit der Beantwortung der o. g. Fragen?

      Herzlichen Dank...:-)
      Mit freundlichen Grüßen, Kind regards

      Ihr OASE Kundenservice Team :)

      OASE GmbH Tecklenburger Straße 161 48477 Hörstel
      Tel.: +49 (0) 54 54 - 93 39 49 20

      E-Mail: kundenservice@oase-livingwater.com
      Internet:
      www.oase-livingwater.com