BioPress 12000 Set / UVC Klärer

      BioPress 12000 Set / UVC Klärer

      Hallo,
      gibts bei dem Set ( BioPress 12000) ein bekanntest Problem mit der Material-Qualität??
      Mir ist vor kurzen aufgefallen das die UVC-Lampe nicht mehr leuchtet, ich wollte sie ausbauen, und mußte feststellen,
      daß das Kuststoff mit der Mutter wo das Glass hält abgebrochen ist, und noch eine Stelle was gefehlt hat.
      Die Anlage ist neu, ca. 6 Monate in Gebrauch. Hatte also das Teil noch nie draußen und bin jetzt doch etwas sauer.
      Zu meinem Verkäufer brauch ich nicht hin, der glaubt mir das nicht das ich es nicht war, kann ich aber auch verstehen, war aber so......
      Jetzt würde ich gern wissen, ob ein Material-Problem bekannt ist.

      mfg
      Hallo,

      das tut mir natürlich sehr leid, dass du so einen Ärger mit dem Filter hast. Mit ist nich nie so ein Problem begegnet.

      Bitte gehe zu deinem Fachhändler, wo du den Filter gekauft hast und reklamiere. Meist ist dies sehr kulant.

      LG
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Hi

      Ich habe häufiger mal Geräte, die ich vermutlich schnell und ohne Kosten reparieren könnte, mache es aber wegen dieser Garantie nicht. Es kommt bei dir darauf an, ob die Garantie mit dem bisherigen Versuch bereits verfallen ist.

      Ansonsten beim Hersteller einen Retourschein für die Einsendung anfordern und hin senden. Man muss dafür nichts zahlen.
      Sehr geehrter User,
      bitte führen Sie bis auf die normalen Wartungs- und Reinigungsarbeiten gem. unserer Bedienungsanleitung keine Reparaturen selber durch.
      Eine Einsendung sollte immer gemäß unseren Garantiebedingungen erfolgen. Einen Retourschein, oder ein Label gibt es von uns nicht.
      Mit freundlichen Grüßen, Kind regards

      Ihr OASE Kundenservice Team :)

      OASE GmbH Tecklenburger Straße 161 48477 Hörstel
      Tel.: +49 (0) 54 54 - 93 39 49 20

      E-Mail: kundenservice@oase-livingwater.com
      Internet:
      www.oase-livingwater.com