Hilfe. Neues Tier am und im Teich

      Hilfe. Neues Tier am und im Teich

      Hallo,

      habe schon seit einigen Tagen festgestellt, daß ein Tier Gänge außerhalb vom Teich angelegt hat. Vorgestern muß es wohl im äußeren Bereich meiner bepflanzten Teichwanne gewesen sein denn die Pflanzen wie Zebragras waren wie hochgehoben. Als ich das alles wieder am richten war kam ein Maus ähnliches etwas am Teich entlang sah mich sprang ins Wasser, schwamm auf die die andere Seite und war weg. Wie ich eben am Teich war saß dieses etwas auf der anderen Uferseite im Wasser und es sah so aus als würde es Samen verspeisen. Es ließ mir soviel Zeit das ich die Kamera holen konnte und ließ sich ohne Angst fotografieren.

      Wie kann ich die Bilder ins Forum stellen und wer kann mir helfen?

      Liebe Grüße

      Martin

      Hallo Stefan,

      erstmal vielen Dank für deine Antwort bzw. Tipp für Picr.de. Dann muß ich mich entschuldigen das es solange gedauert hat aber mir ist einfach die Zeit weggelaufen.
      Ich habe mich jetzt bei picr.de angemeldet und kann auch Bilder zeigen. Mittlerweile ist auch so, das Maus sich nach Photo nicht mehr gezeigt hat.

      und

      Liebe Grüße

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martin“ ()

      Hallo,

      ich bin gespannt auf Bilder.

      Martin schrieb:

      Wie kann ich die Bilder ins Forum stellen und wer kann mir helfen?


      Am besten mit Picr: picr.de

      1. Datei Auswählen
      2. Upload starten
      3. Den erhaltenen Link kopieren
      4. Diesen einfach in deinen Beitrag einfügen
      5. Nach Veröffentlichung des Beitrages sehen wir das Bild

      LG
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Hi

      Sieht hübsch kuschelig aus, wird bestimmt ne helle Freude, nen Betonteich zu setzen. Oder übertreibe ich? Ich würde einfach allem, was Nagetierzähne hat und kein Karnickel oder Hase ist, misstrauen. :saint: Viellicht mal Katzen aussetzen?

      Gegen Wühlmäuse kann man nen Gitter senkrecht um den Teich in den Boden lassen aber das sieht nach nem größeren Kaliber aus.