Umsetzen eines Gartenteiches

      Hallo,
      da ja im OASE-Forum um diese Jahreszeit nicht viel los ist,würde ich gerne zur folgenden Planung Euren Rat.Ich möchte gerne im Frühjahr 2003 meinen Gartenteich um einen halben Meter vom Nachbargrundstück weg versetzen.Bin leider nach einer Fehlplanung zu nah am Nachbargrundstück dran.Bei dieser Gelegenheit würde ich ihn gerne vergrössern bzw. tiefer machen,dazu müßte ich aber die Folie kleben.Kann ich das nach einem Jahr noch?Mit welchem Kleber und bei welcher Witterung?Was kann ich bei dieser Riesenbaustelle noch nützlich verändern ca.5 cbm Inhalt Wasser.Filtere mit Oase -Biotec mit 3 Filterschwämmen.Natürlich würde dieser auch zu klein werden.Wie gesagt alles muß raus.Pflanzen Kies unterschiedlicher Größe.Natursteine,nicht zu vergessen die Fische besetzt mit Kois und G-Fische den Schwerpunkt für 2003 setzte ich auf Kois.Wie gesagt wer hat Erfahrung und gibt mir wichtige Tipps.Vielen Dank im voraus.Ihr könnt mich auch anmailen.Vieln Dank im voraus. Gruß aus Oberhausen DieterFrühjahr 2003