Bester Anhaltspunkt für Pflanzenkübel ?

      Bester Anhaltspunkt für Pflanzenkübel ?

      Liebe Gärtner :D

      Gestalte gerade meinen Garten um und habe mir gedacht dass ich so auf Piraten stil mache :) Ich habe auch schon diverse Garten Center durchsucht aber ich finde keine Kübel die wie so ein Fass aussehen |-( Aus diesem wollte ich mir mal eure Meinung holen und euch nach Tipps fragen. Würde es denn gehen dass ihr mir einen Anhaltspunkt nennt ? Oder habt ihr auch mal nach speziellen Kübeln gesucht und wo habt ihr dann welche gefunden ? :)

      Lieben Dank
      Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.
      Grüß Gott !

      Dass muss auch mal sein ne :D Ich meine es ist zwar etwas kalt momentan aber der eingefleischte Gärtner kennt keine Kälte..Aber klar ist es schön wenn man sich was einfallen lässt und den Garten nicht 08/15 gestaltet. Ich denke dass ich dir auch helfen kann, denn ich habe zwar vor knapp 2 Wochen meinen Garten um gestaltet aber trotzdem.. Also, ich war genauso wie du in vielen Garten Centern aber da habe ich auch nichts gefunden |-( Hatte dann keine Lust mehr und bin ins Web gewechselt. Habe dann auch sowas wie Google für Pflanzenkübel ( schau pflanzkuebel-suchmaschine.de/) gefunden :D Fand ich mega coole denn das Prinzip war genau so wie Google, man hat eine Kübelart eingegeben und schwupps kam der beste Kübel raus (y)
      Kann dir auch einfach mal raten dass du dich schlau machst, du hast ja da oben den Link auf dem du dich schlau machen kannst. Hoffentlich kann es dir helfen und du wirst bald fertig :D
      Viele liebe Grüße an dich
      Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.
      Hallo Leute,

      Ich möchte keinem zu nahe treten aber das hatten wir doch schon mal.
      Wir sind ein Teichforum und sollten uns auch auf unsere Wurzeln besinnen.
      Wenn wir jetzt jede Frage die nichts mit Teich zu tun hat beantworten, dann haben wir ein Problem.
      Die Antworten und Fragen werden auch von Suchmaschinen gefunden und verlinken uns.
      Sollte im Netz jemand die selbe Frage stellen, dann kommt er höchst wahrscheinlich zu uns.
      Und das Frage-Antwortspiel geht weiter. Oase kriegt wieder die Krise und wir wieder einen Anpfiff. 8)
      Wer möchte kann solche Fragen gerne hier einstellen. Das ist auch mein Forum und soll ständig erweitert werden.
      Einige kennen das schon.

      In diesem Sinne eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
      Gruß
      Cölner

      Bei dringenden Problemen kann man mich auch anrufen.
      Gebrauchsanleitungen unter :

      WWW.GarTech-Wirtz.de

      Fragen an den Oase Kundenservice werden von Montags - Freitags beantwortet.