Temperaturanzeige Filtomatik CWS

      Temperaturanzeige Filtomatik CWS

      Hallo,

      wir haben seit letzter Saison eine Filtomatik CWS in Betrieb.
      Am Anfang kam als Standartanzeige wie in der Beschreibung zu lesen die aktuelle Wassertemperatur.
      Jetzt bekomme ich nur noch - - angezeigt. Alle anderen Anzeigen die die Steuerung liefern soll - UVC Betrieb, Intervall Betrieb, UVC Lampen Betriebszeit sind so wie in der Beschreibung zu lesen.
      Nur soll eben zur Bestätigung der Programmierung die Temperatur auftauchen - was sie aber nicht mehr tut...
      Könnte etwas defekt sein oder wie kann man prüfen ob das Thermometer noch angeschlossen ist ?

      Herzlichst
      Lothar Mai
      Hallo,

      Hört sich nicht gut an, da ich auch sehr wenig Erfahrung mit dem Filtomatic habe würde ich ersteinmal die komplette Technik rausnehmen und unter fließenden Wasser ausspülen.

      Gruß
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Tja - hat leider nichts gebracht. Alles ausgebaut und sauber gemacht - war nicht so sehr verschmutzt.
      Beim Einschalten blitzte dann ganz kurz so etwas wie eine Zahl auf und dann wieder die - - Anzeige statt der Temperatur. Alle anderen Funktionen der Steuerungen sind in Ordnung.
      Nur fürchte ich natürlich wenn die Temperatur Anzeige nicht da ist, dass damit auch die Steuerung der UV Lampe und der Pumpe augefallen ist da die ja nach Anleitung temperaturabhängig ist.

      Kann man das Thermo Element irgendwie überprüfen und selber wechseln oder eher ein Fall für den Kundendienst ?