Auswahl Wasserfontaine

      Auswahl Wasserfontaine

      Hallo zusammen
      Ich möchte ein kleines Wasserbecken (ca. max. 1,20 Meter x 1,20 Meter) in unseren Garten einbauen und darin ein Wasserspiel platzieren. Das Wasserspiel sollte möglichst geräuschvoll sein, idealerweise sollten sogar verschiedene Geräuschpegel (je nach Stimmung und Notwendigkeit) eingestellt werden können.
      Es ist mir bewusst, dass das Wasserbecken relativ klein ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit für ein vernünftiges Wasserspiel und falls ja, welche Produkte kämen da in Frage?
      Ich nehme an, dass das Wasser im Sommer bei dieser Grösse von Wasserbecken relativ rasch verdunstet. Wie oft muss ich das Wasser im Sommer wohl auffüllen? Ich gehe davon aus, dass das Wasserbecken bei einer Grösse von 1,20 x 1,20 Meter nicht sonderlich tief ist.
      Ich bin sehr dankbar für jegliche Tipps und und Hinweise Herzlichen Dank und schöne Grüsse!
      Hallo,

      ich würde dir das Aquarius Fountain set 1500 empfehlen!

      Vorteile:

      → Preisgünstig
      → inkl. drei Fontainenaufsätze
      → geringer Stromverbrauch

      Wenn du aber noch einen Wassersbeier anschliesen möchtest rate ich zum Aquarius Fountain set 2500

      Gruß
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Hallo Gartenfee,

      mit der Aquarius Fountain Set 1500 geb ich Stefan recht. Ein zusätzlicher Vorteil ist noch, dass du die Wassermenge zum Effekt hin regulieren kannst.

      Mal als Faustformel für den der große Effekte einsetzen möchte: Effekthöhe durch 2 ergibt den minimalen Abstand zu den Seiten des Teiches um nicht zuviel Wasserverlust durch Spritzen zu haben.

      Vielleicht wäre auch das Water Trio was für dich? oase-livingwater.com/de_DE/was…serspiele/water-trio.html

      Grüße

      Schlüser
      wahnsinn.....

      ... wie schnell man jemand helfen kann !!!

      drei, vier antworten auf eine frage, und der fragesteller weis bescheid ! :)
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      je länger es regnet, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, das es aufhört !
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      bachlauf.wordpress.com/

      Herzlichen Dank!

      Liebe Gartenkollegen!
      Euch allen herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ihr habt mir sehr geholfen und auch wenn meine Antwort etwas gedauert hat (die Gartensaison will ja einfach nicht eintreffen...) so möchte ich Euch wirklich ein grosses Dankeschön widmen. Und genau, Hamimade, wie schnell man jemand helfen kann.....! Sonnige Grüsse ;) Gartenfee