Kombination von Luna Aqua Mini, Classic und Maxi LED

      Kombination von Luna Aqua Mini, Classic und Maxi LED

      Hallo!

      Ich habe vor kurzem drei 3er-Sets von Oase gekauft.
      1x Luna Aqua Mini LEDwarm
      1x Luna Aqua Classic LED

      1x Luna Aqua Maxi LED


      Jetzt würde ich gerne diese aneinander koppeln. Also beispielsweise eine Classic-Lampe an das Trafo vom Maxi.
      Außerdem würde ich gerne an die Trafos mehr als drei Lampen anschließen.
      Ist das möglich?

      Ein schönes Weihnachtsfest

      Andreas
      Hallo,

      Die Trafos der Leuchten sind Maximal für eine Lampe ausgelegt, lass es lieber sein und kauf dir eine Sprizwassergeschützte Merhfachsteckdose ist meine Meinung.

      Gruß
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.

      Trafos für mehrere Lampen ausgelegt

      Hallo Stefan,

      die Trafos sind für mehrere Lampen ausgelegt. Teilweise sind Verteiler dabei, dass drei Lampen angeschlossen werden können, teilweise vier.
      Die Frage ist nur, ob man die Trafos mit unterschiedlichen Lampen schalten kann?!?
      Außerdem ist die Frage, ob man an die Verteiler weitere Verteiler anschließen kann?

      Beste Grüße

      Andreas
      Hallo Andreas,

      Wenn die Trafos für mehrere Lampen ausgelegt sind, ist es meiner Meinung nach kein Problem.
      Wenn der Trafo für die Lampen nicht zu klein ist kannst du auch die Verteiler meiner Meinung nach ineinander stecken (max. 3 stk).

      Gruß
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.