keine garanti

      keine garanti

      :cursing: Hallo Ich schickte eine Pumpe rep und ihn abgelehnt haben, weil der, dass mein Elektriker den Stecker, das letzte Mal in rep es entfernt und ich verlängert Garant zurück und jetzt, wenn es die Garantie defekt ist nicht mehr Stecker hat nicht etwas mit der Pumpe zu tun, wie es ein Rotor, der wieder kaputt ist, war es auch das letzte Mal und dann rep es ohne Annotation, so was ist der Unterschied von der letzten bis jetzt freue ich mich auf in die Aufnahme ist auf der Garantie wird es mich kosten 1000 € mein ganzes System für die Elektrizität zu tun die zweite Pumpe sind von der gleichen Größe nur ohne Probleme laufen und wird an die Macht in der gleichen Weise so ist es nicht der Stecker ist problemmet. hoffen auf eine faire Behandlung der Kunden, die Ihre Produkte zu schätzen wissen, aber sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mein ganzes System ändern sich mit einer anderen Marke. Aquamax Eco 16000 RB liefersceinnummer 5491420661 Kontonummer 4500000055 Auftragsnummer 2490630588 es ist durch die Firma Avifauna Egelund 11 6340 Kruså-Kollund Dänemark

      keine garanti defekt rotor

      :cursing: :thumbdown: es ist unglaublich, dass Sie Skeld auseinander zu pumpen und oben, die haben gesehen, dass der Stecker fehlt es ist nur das zweite Mal, dass es für rep mit Ihnen und dem ersten Mal ist war die gleiche wie jetzt und dann könnte es aber bekommen es ich muss Nessel weiter Freunde in Schweden und Norwegen, dass sie wegbleiben sollte aus Ihrer Produkte und ich habe drei Stör an diese verloren so dass ich nur sage dank für das so ist kundenfreundlich und Versprechen zu garantieren und zu gibt es ein 10 m Kabel und es ist ein Ihren autorisierten Elektriker, der sie und den Stecker gemacht hat nichts mit einem defekten Rotor zu machen

      keine garanti

      Hallo Ich muss meinen Steckern ändern, wenn sie in einer großen Kiste, die wie ein sikringsbox wo alle meine elektrischen Dinge sind miteinander verbunden ist, sitzen und jetzt habe ich, dieses ganze System ändern zu schlecht Ich musste eine neue Pumpe von einem anderen als levarandør kaufen ich kann nicht vertrauen Hideaway Produkte nicht mehr. :thumbdown: :cursing:

      schlechter Service, fehlerhafte Rotor

      Hallo Ich muss meinen Steckern ändern, wenn sie in einer großen Kiste, die wie ein sikringsbox wo alle meine elektrischen Dinge sind miteinander verbunden ist, sitzen und jetzt habe ich, dieses ganze System ändern zu schlecht Ich musste eine neue Pumpe von einem anderen als levarandør kaufen ich kann nicht vertrauen Hideaway Produkte nicht mehr. :thumbdown: :cursing:
      Hallo,

      um solchen Garantieproblemen aus dem Weg zu gehen, benutz doch das nächste mal einfach die Tradux-Wanddurchführung. Eine Garantieabwicklung bei verändertem Stecker ist deshalb nicht möglich weil Oase laut VDE Pumpen nur mit 10 Metern Original-Kabel wieder in den Umlauf bringen darf. Ein einfaches Austauschen des Kabels ist leider auch nicht möglich da die Elektronik bei vielen Pumpen mittlerweile vergossen ist.

      Grüße

      Schlüser