Probleme mit FM Master

      Probleme mit FM Master

      Habe einen FM Master 1

      Habe dort auf beiden ein-/ausschaltbaren Dosen LED-Aussenlampen hängen.

      Wenn ich jedoch aus "aus" schalte, sehen die Lampen wie extrem gedimmt aus. Sprich es ist immer noch Strom drauf. Kann das sein?

      Ist übrigens auf beiden Dosen so!?

      Wer weiß Rat?

      Mit freundlichen Grüßen

      76547thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „76547thomas“ ()

      Hallo,

      bitte schicken Sie den FM-Master 1 an unsere Reparaturabteilung: OASE GmbH, Tecklenburger Str.161, 48477 Hörstel. Bitte schreiben Sie in der kurzen Fehlerbeschreibung dazu, dass Sie LED Lampen dort angeschlossen haben. OASE wird sehr bemüht sein, eine kulante Lösung für Sie zu finden.
      Liebes Oase-Team,

      ich habe, wie von Ihnen gewünscht, den FM Master 1 an den Service geschickt (zusammen mit dem Ausdruck dieses Forum's)

      Heute erhalte ich aus Ihrem Service Center das Gerät zurück (LS 5491848679 - Auftrag 2490851073) mit einem Brief in dem steht:

      "...Pos. 0010 LED-Lampen kann man mit dem FM-Master nicht schalten..... Pos. 0020 Überprüfung / kein Fehler..."


      Warum lassen sie sich das Gerät einschicken, verbunden mit dem Hinweis auf "eine kulante Lösung", wenn sich am Sachverhalt nichts ändert? Ich komme mir als Kunde hier schon ein wenig "verschaukelt" vor. Zum Einen, weil dieses Defizit nirgends erwähnt wird, und zum anderen weil sie mir hier über das Forum Hoffnungen machen, ich Porto für die Versendung ausgebe, und sich schlussendlich nichts ändert!?


      Heißt das, die Firma OASE lässt mich jetzt mit meinem Problem alleine bzw. hat keine Lösung für ein hauseigenes, bekanntes Problem parat ?

      MfG.


      76547thomas