Ist eine Oase Teichpumpe zu reparieren?

      Ist eine Oase Teichpumpe zu reparieren?

      Ich habe eine Oase Teichpumpe Aquarius 5000E. Nach dem Winter habe ich sie nun wieder im Teich angeschlossen, nun aber mit folgendem Fehler: Sie springt kurz an, geht wieder aus. Dieses mehrmals, bis sie steht. Gebe ich erneut Strom, wiederholt sich der Fehler. Am Stecker liegt es ganz sicher nicht, habe den schon ausgetauscht. Kann mir einer sagen, was das sein kann und ob überhaupt eine Reparatur möglich ist.
      Hallo,

      bitte schicken Sie die Pumpe zur Überprüfung an unsere Reparatur-Abteilung: OASE GmbH, Tecklenburger Str. 161, 48477 Hörstel. Sie bekommen einen Kostenvoranschlag zuigeschickt falls Kosten entstehen sollten.

      Vielen Dank für den vorzüglichen Service!

      Hallo,

      ich wollte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken! Genau wie bei heini hat auch meine Teichpumpe von Oase nach dem Winter nicht mehr funktioniert. Eine Woche nachdem ich meine Pumpe zur Reperatur an Oase geschickt hatte, wurde mir kostlos eine neue Pumpe zugesand (Wert 500€). Ein solcher Service ist bedenkenlos weiterzuempfehlen!
      Hast du die reparieren können? Ich habe diese teichfiltertest.com/category/teichfilter-mit-pumpe/ Die Oase Teichpumpe Aquarius 5000E ist eine gute Wahl, wenn du eine zuverlässige und effiziente Wassergarten- oder Teichpumpe suchst. Sie ist bekannt für ihre Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz. Das macht sie zu einer hervorragenden Investition für alle, die einen schönen und üppigen Wassergarten anlegen wollen