Swimm Skimm 25 Kabel durchgenagt

      Swimm Skimm 25 Kabel durchgenagt

      Hallo, ich habe den Swimm Skimm 25 und ein "Marder" hat mein Kabel durchgebissen.
      Auf den Kabel war keine Spannung.
      Was soll ich tun?
      Man kann ja nicht das Kabel außtauschen oder doch?
      Ich habe auch noch Garantie darauf.
      Ich bitte dringend um Hilfe!
      Leider ist Marderbiss wohl keine Sache der Garantie ;( ob's von OASE möglicherweise ein Kulanzangebot gibt? ?(
      Bei mir waren auch schon Marder am Werke, haben glücklicherweise nur mit dem Kabel gespielt und es fast ganz aus dem Wasser gezogen.
      Wenn die Rep. zu teuer ist, ich würde den Schaden bei meinem Skimmer mit Schrumpfschlauch mit Kleber-Innenbeschichtung reparieren.
      Gruß an alle Wasserratten
      Gido

      heideteichteam.de/
      Hallo,

      das Kabel kann nicht ausgetauscht werden weil es vegossen ist. Sie haben die Möglichkeit das Gerät direkt an unsere Reparatur-Abteilung: OASE GmbH, Tecklenburger Str. 161, 48477 Hörstel zu schicken. Bitte fügen Sie den Kaufbeleg und ein kurzes Anschreiben, in dem Sie um Kulanzregelung bitten, bei.
      Hallo,

      die Bearbeitungszeit beträgt ca. 7 Werktage (ohne Postlaufzeit). Sobald das Gerät bei uns eingegangen ist, diagnostiziert unsere Reparaturabteilung den Fehler. Sie erhalten von uns einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Sollte das Gerät nicht repariert werden können oder die Instandsetzung zu teuer sein, bieten wir Ihnen ein vergleichbares Neugerät mit entsprechendem Nachlass an. Sie entscheiden dann, wie es weitergeht.

      Swimm Skimm 25 Kabel durchgenagt

      OASE-Teichfreund-Center schrieb:

      Hallo,

      die Bearbeitungszeit beträgt ca. 7 Werktage (ohne Postlaufzeit). Sobald das Gerät bei uns eingegangen ist, diagnostiziert unsere Reparaturabteilung den Fehler. Sie erhalten von uns einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Sollte das Gerät nicht repariert werden können oder die Instandsetzung zu teuer sein, bieten wir Ihnen ein vergleichbares Neugerät mit entsprechendem Nachlass an. Sie entscheiden dann, wie es weitergeht.
      Vielen dank mache ich.