Bedienungsanleitung InScenio FM1

      Bedienungsanleitung InScenio FM1

      Hallo zusammen,

      wie ich sehe, suchen hier viele Teichfreunde eine Bedienungsanleitung - egal wofür. In den Produktseiten sind unter den Downloads nur sporadisch welche hinterlegt, das zu ändern wäre ein prima Schritt in Richtung Kundenservice - und würde vermutlich trotz Arbeitsaufwand bei Oase für die Erstellung letztlich viel Aufwand bei der manuellen Versorgung der Betroffenen ersparen. Einmal ganz abgesehen von zufriedener Fangemeinde ;)

      Nun zu meinem Anliegen - ich bekomme die FM1 nicht in den Griff - am Ende wurde durch eine vermutliche Fehlfunktion (unkontrolliert zu viel Power) sogar über Nacht 1/3 meines Teiches geleert durch Überlauf der Gravitationsfilter (15 m³ Gesamtvolumen) - ich benötige unbedingt eine Bedienungsanleitung für das InScenio FM1- erbitte dringend um Hilfe!

      Hat eventuell jemand generell Erfahrungen damit? Sollte man eventuell gar das Teil "in die Tonne hauen" wegen offensichtlicher "Einfachheit"? Betrieben wird damit eine Oase 12000 Eco - eigentlich genau das vorgeschriebene Modell. Mittels FM Master 3 steuere ich u.A. eine Oase 16000 Eco ohne Probleme - was kein Wunder ist, denn dafür gibt es eine logische Fernbedienung.

      Vielen Dank an die Teichfreunde im Voraus
      Nobym
      Ich finde den neuen Aufbau der OASE- Homepage auch sowas von Userunfreundlich, umständlich und unübersichtlich. Es macht einfach keinen Spaß da was zu suchen, alles so verschachtelt. Wenn dann endlich das betreffende Produkt gefunden wurde, so wie hier der InScenio FM1 dann bekommt man beim Anklicken der Schaltfläche "Downloads" nur die Meldung: Für dieses Produkt sind händlerspezifische Downloads verfügbar. Bitte logen Sie sich ein.

      So was ist einfach nur MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      Über den FM1 kann ich keine Infos geben, leider :oops:
      Gruß an alle Wasserratten
      Gido

      heideteichteam.de/