Pondovac 4

      Hallo,



      haben uns vorgestern den neuen Pondovac 4 zugelegt.

      Habe noch am gleichen Abend das Gerät kurz probiert (ca. 2 Min) - einwandfrei

      Jetzt wollte ich heute mit dem saubermachen anfangen, und sauge und nach ca. 5 Min. saugt wohl nur noch eine Kammer, wenn die 2. dran ist wird der Sauger ganz leise als ob er gleich ausgeht und qualmt dann auch etwas aus dem Oberteil (Motor). Dies machte er auch nach einer Pause von 10 Minuten. So dass ich ihn nicht mehr nutzen möchte, bevor noch was kaputt geht.



      Kann mir da jemand weiterhelfen - wer weiss woran das liegen kann?



      Grüße

      Patrick
      Ich habe ebenfalls seit 3 Wochen den Pontovac.

      Beim 2. Mal der Benutzung hatte ich das gleiche Problem. Nach wenigigen Minuten läßt die Saugleistung nach. Abschalten - weitersaugen - abschalten - nachschauen ob verstopft (nein) - weitersaugen. Qualm - abgschalten - warten - einschalten - weitersaugen - Qualm - keine Leistung - abschalten. Lt. Bedienungsanleitung Saugkopf auf den Kopf stellen, es klackt, alles wieder zusammenbauen. Einschalten - keine Saugwirkung - Qualm - abschalten. Warten .......

      Einschalten - keine Reaktion, nur Betriebslicht. Warten ......... Einschalten - keine Reaktion, nur Betriebslicht. Was nun? Wo kann ich das Ding schnellstens

      zur Reparatur bringen. Bitte um rasche Hilfe!

      Gruß Hilde