InScenio FM-1 Funksteckdose defekt

      InScenio FM-1 Funksteckdose defekt

      Hallo !

      Meine InScenio Funksteckdose reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Vielleicht hängt es ja mit folgendem Umstand zusammen:

      - habe gestern kurz mal meine Bohrmaschine im Garten angeschlossen, um 2 Löcher zu bohren
      - wollte die Funksteckdose dafür nicht aus der Steckdose ziehen, weil ich diese sonst mit der FB hätte wieder einschalten müssen (liegt immer drinnen im Büro)
      - nach Nutzung der Bohrmaschine habe ich meine Teichpumpe (Aquamax 6000) wieder angeschlossen und sie lief ganz normal
      - am Abend habe ich die Pumpe dann wie immer abgestellt
      - am Morgen wollte ich die Pumpe mit der FB wieder anstellen, aber die Funksteckdose reagiert nicht
      - Batterie der FB ist inordung
      - letztes Jahr oder so hatte ich das schonmal, das die Funkdose nicht ging, aber nach vielleicht einer Woche liegen hatte ich sie nochmal ausprobiert und da ging
      sie plötzlich wieder


      Kann man die Funksteckdose wohl reparieren lassen ? Eine neue für 60,00 Euro ist im Moment leider nicht drin und ohne das ich die Pumpe regulieren kann, schießt mir da zuviel Wasser durch, also muss ich sie auslassen.

      Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

      Gruss
      joshia ;(
      Hallo,

      diese Steckdose ist für Geräte mit max. 400 Watt geeignet. Es könnte sein, dass jetzt ein Defekt vorliegt. Bitte gehen Sie nach der Gebrauchsanweisung, Punkt: Störungsbeseitigung vor. Wenn das nicht hilft, können Sie das Gerät zur Überprüfung an unsere Reparatur-Abteilung einschicken. Die Anschrift lautet: OASE GmbH, Tecklenburger Str. 161, 48477 Hörstel.