OASE Hotline -oh jeh-

      Hallo und guten Tag,

      hier eine kurze Info über mein gestriges Telefonat mit der Oase Hotline.

      Ich wollte 2 Informationen :
      1. Ab wann der Biotec 30 wieder lieferbar ist und
      2. wie das mit der erweiterten Garantie läuft wenn man die Registrierungskarte zurückgeschickt hat.

      Kurze und knappe Antwort zur ersten Frage : Kann ich nicht beantworten. Auf mein energisches Drängen hin, versprach man mir sich per Rückruf zu melden. (bis jetzt nicht geschehen)

      Antwort zur zweiten Frage:
      das läuft dann so automatusch - na Danke schön für dieses sinnvolle Telefonat. Vielleich sollte man sich bei Oase doch überlegen eine 0180 Nummer einzuführen und kompetente Berater auf die Kunden loszulassen.

      Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum sagen, wie das weitergeht, wenn man die Garantieerweiterungskarte an Oase geschickt hat. Bei mir war es für eine Aquamax 10000 und 15000. Es kann doch nicht sein, daß das alles ist, oder ? Da müßte doch wenigstens eine Rückmeldung bekommen, so in der Art: Wir danken Ihnen für die Rücksendung Ihrer Garantiekarte und bestätigen Ihnen hiermit......u.s.w.

      Viele Grüße

      Frank Baumann
      Hallo und guten Tag,

      gern geben wir Ihnen auf diesem Wege die Inforamtionen.

      1. Die Lieferzeit für Biotec 30 beträgt ein ca. 1 Woche.

      2. Wenn die Garantieanforderungskarte bei uns eingeht, werden sie
      automatisch regristriert. in etwa 6 Wochen erhalten Sie dann
      eine offizelle Bestätigung.

      Wir hoffen, dass hiermit die Fragen beantwortet sind.


      --
      mit freundlichem Gruß

      OASE-GmbH

      Franz Egbert
      Hallo,

      vielen Dank für die Infos.

      Mein Filter ist nun da und das Garantieerweiterungszertifikat für die Aquamax 10000 ist nun auch angekommen. Jetzt fehlt nur noch das Zertifikat für die AM 15000.

      Viele Grüße

      Frank Baumann