Wasserstand Biotec 10.1

      "dieter09" schrieb:

      Hi,sind Deine Schwämme schmutzig?normal läuft es nur bei sehr stark verschmutzten Schwämmen oder Filter über.
      gruss dieter


      Hi,

      die Schwämme sind nicht schmutzig, es läuft auch nicht oben aus dem Filter raus sondern über diese schwarze Platte wo die Griffe für die Filterreinigung herausschauen.

      Der Warnanzeiger für zu hohen Wasserstand ist noch nicht zu sehen.

      Ich kann sonst evtl. auch mal Fotos nachreichen.

      Gruß Dirk
      hi,dann hatte ich es falsch verstanden.Das Wasser durchströmt die Schwämme und tritt im inneren Teil der Schwämme nach oben,über die Abdeckung aus und danach in den Ablauf zum Teich.Das heist,dort wo die Schwämme zusammengezogen werden können,am Griff tritt das Wasser aus.es ist also voll richtig,wie Dein Wasser läuft.Ich hoffe ,das ich es richtig Dir erklären konnte.
      gruss Dieter

      "dieter09" schrieb:

      hi,dann hatte ich es falsch verstanden.Das Wasser durchströmt die Schwämme und tritt im inneren Teil der Schwämme nach oben,über die Abdeckung aus und danach in den Ablauf zum Teich.Das heist,dort wo die Schwämme zusammengezogen werden können,am Griff tritt das Wasser aus.es ist also voll richtig,wie Dein Wasser läuft.Ich hoffe ,das ich es richtig Dir erklären konnte.
      gruss Dieter


      Hi,

      danke für die Antwort. Dann ist ja gut.

      Gruß Dirk