Bedienungsanleitungen gesucht / Biotron 36 + Biotec 30

      Bedienungsanleitungen gesucht / Biotron 36 + Biotec 30

      Hallo !

      Durch Umzug bin ich nun Besitzer folgender Geräte:

      Aquamax 15000
      Biotec 30
      Biotron 36


      Leider existieren überhaupt keine Unterlagen mehr. Ich vermute, die Geräte sind etwa 5-6 Jahre alt. Wie es aussieht, hat der Vorbesitzer nie etwas ausgetauscht bzw. gewechselt.

      Da ich auf diesen Gebiet völlig unerfahren bin: Wie und wo komme ich an die Bedienungsanleitungen?

      Kann mir jemand helfen ??

      Irgendwie muss es ja möglich sein, die Lampe vom Biotron 36 zu wechseln. Wie komme ich da dran ?? Ich will nicht mit Gewalt an das Gerät gehen.

      Gruß pemoe

      Re: Bedienungsanleitungen gesucht / Biotron 36 + Biotec 30

      Hallo Herr Lenz
      Ich habe mich einfach hier eingeklinkt weil ich nichts passenderes gefunden habe.
      Ich habe einen Biotec 10 mit Bitron 36 eingebaut, nur habe ich nicht bedacht das der Bitron einen Reinigungsschieber hat.
      Jetzt ist alles ( auch drumherum) so massiv eingebaut das ich nicht an den Schieber komme.

      Kann ich den Bitron einfach drehen d.h. mit den Füßen nach oben wenn ich dafür sorge das das Gewicht abgefangen wird?


      Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

      Re: Bitron 30

      Hallo, habe mich einfach hier eingeklinkt

      Ich habe mein Biotec 10 mit Bitron leider so unveränderbar eingebaut, dass ich jetzt nicht mehr an den Reinigungsgriff komme.
      Kann ich das Bitron so anbauen das es mit den Füßen nach oben steht wenn ich das Gewicht abfange?

      Dann würde ich auch wieder an den Griff kommen


      Antwort wäre schöööön.

      Viele Grüße

      Re: Bedienungsanleitungen gesucht / Biotron 36 + Biotec 30

      Hallo,

      das können Sie machen wenn das Gewicht abgefangen wird. Das Bitron kann horizontal gedreht werden, es darf aber nicht vertikal angebaut werden.