WEBSITE

      Guten Tag Herr Lenz,

      wieso soll ich mich an den Administrator wenden und wie erreiche ich den überhaupt? Es ist doch ein Forum von Oase. Im übrigen haben Sie auch die Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Bitte lesen Sie dazu einmal die Oase Forum Regeln vom 01.07.05 unter Punkt 15. Bei "Atze" wurde nur die Webseite angeboten und es wurde über Jahre kein Betrag geschrieben.
      Ich glaube Oase macht es sich hier zu einfach. Sie sind gefordert und nicht die Forum Mitglieder. Bedenken Sie bitte einmal, das Sie keine Kontrolle haben, ab welchem Alter das einloggen möglich ist.
      Mit freundlichen Grüßen.
      Hallo bobo,

      natürlich haben Sie recht, wir haben uns um gewisse Dinge in unserem Forum zu kümmern. Wir sind auf jeden Fall hinter "unseriösen" oder "jugendgefährdenten" Verlinkungen hinter her. Mancher rutscht in der Masse mit durch - und dann müssen wir Ihnen danken, wenn Sie solche finden und uns bekannt machen.

      Allerdings kann ich unter diesem Namen nichts finden - würden Sie uns bitte den Link zur Verfügung stellen? Danke!

      Re: WEBSITE

      Hallo Herr Lenz,
      wenn Sie mir schon nicht zu den Lieferterminschwierigkeiten etwas schreiben, dann sollten Sie aber mal das Forum beobachten. Unter der Mitgliederliste haben sich wieder einige nett verlinkt. z.B. Seite 20, Frau Olssen mit unterschiedlichen Vornamen. Auf anderen Seiten sind ebenfalls russische Webseiten. Vor zwei Jahren standen auch die Dinge im Forum. Also ruhig alle Monate mal prüfen!