Aquaqmax 10000

      Erstmal ein herzliches Hallo an alle,

      im August werden es 3 Jahre, dass wir uns eine Aquamax 10000 gekauft haben. Nach dem Reinigen des Filters vor kurzer Zeit lief die Pumpe nicht mehr an. Mit einem Schraubenzieher (durch Anschubsen des weißen Propellers) brachte ich sie dann wieder zu Gange, die Pumpe förderte aber nicht mehr so viel Wasser wie zuvor. Nun jedes Mal , wenn die Pumpe läuft, knallt mir nach einer Weile die Sicherung meines Stromkreises durch.
      Frage 1: Wenn ich die Pumpe zu der hier im Forum mehrmals erwähnten Reperaturstelle einschicke, ist dieser Kostenvoranschlag kostenpflichtig, sollte ich mich gegen eine Reperatur entscheiden (Rechnung ist leider nicht mehr auffindbar).
      Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
      Franziska
      Hallo,

      der Kostenvoranschlag ist nicht kostenpflichtig, egal ob man sich für eine Reparatur, Tausch oder keine Instandsetzung entscheidet. Kosten entstehen nur, wenn man die Pumpe ohne Reparatur zurück haben will. Die Adresse ist: OASE Service Abteilung - Tecklenburger Str. 161 -48477 Hörstel.
      --
      Gruß
      Bernd Lenz
      OASE Teichfreund-Center

      [ Dieser Beitrag wurde von B_LenzOASE-Teichfreund-Center am 06.06.2006 editiert. ]