Teichbeckendurchführung

      Hilfe!

      Teichbecken GFK 60 cm tief auschließlich für Fontäne, keine Fische, keine Pflanzen. Innen Aquamax 4000. Außen Filtoclear 6000.

      Die von einem OASE-Händler erhaltenen Teile für die Beckendurchführung bekomme ich nicht dicht. Ebenso nicht die Spiralschläuche.

      Welche Teile sind erforderlich für die absolute Dichtigkeit, weil das Becken mit den Anschlüssen ebenerdig eingelassen ist. Der Anschluss für den Durchfluss liegt 35 cm vom Boden, der Klarwassereinlauf 15 cm vom Boden.

      Oase liegen per Email genaue Zeichnungen des Problems vor, aber Oase meldet sich nicht trotz Telefonat nach Email.

      Leider kann ich ja hier die PDF-Zeichnungen nicht eingeben - oder doch? Aber wie?

      Herzlichen Dank im Voraus.

      Valeska
      Herr Lenz,

      danke für Ihre Antwort.

      Die Spiral-Schläuche sind 1 1/2 Zoll schwarz, von einem Fachhändler.

      Die Zwischenstücke kann ich nur beschreiben, Nummern habe ich nicht.Sie sind von Oase. Besser ist, Sie sehen sich die beiden Zeichnungen an, die ich am 29. 08. an <!-- e --><a href="mailto:info@oase-pumpen.com">info@oase-pumpen.com</a><!-- e --> geschickt habe unter Dichtungsproblem.

      An meine Mailadresse kommen Sie sicherlich durch Oase.

      Vorerst vielen Dank - ich freue mich, wenn Sie mir helfen können.

      Valeska
      Guten Tag,

      wir bitten Sie einfach, die E-Mail nochmals an die folgende E-Mail Adresse zu senden: <!-- e --><a href="mailto:customer-service@oase-pumpen.de">customer-service@oase-pumpen.de</a><!-- e -->.
      Danke!
      --
      Gruß
      Bernd Lenz
      OASE Teichfreund-Center