shubunkileckerlie

      guten tag
      ich habe mal was ausprobiert eventuelle angler werden lachen die kennen das rezept für karpfen blos ein bischen anders für karpfen
      also man koche ein ei bis es zementhart ist mahle normale goldfischfutterstiks zu pulver so wie semmelbrösel pelle das ei kalt zerdrücke es in dem futterpulver gebe einen tellöffel sonnenblumenöl dazu und rühre alles am besten in einem mörser durch dann ist alles pampe man gebe solange pulver dazu bis man kleine kugeln daraus formen kann ohne das das zeug an den fingern klebt dann ab zu den fischen 1 gramm gemalene teichstiks entsprechen meiner rechnung 6 gramm aus dem eimer
      meine shubunkis und goldorfen haben tierisch zugelegt vieleicht ist der tipp besser zum speckanfressen fürm den winter

      Original von Stoer:
      Hallo hampel 2,

      kann mir gut vorstellen, daß es Deinen Fischen schmeckt, aber was sagen denn deine Wasserwerte.

      Stoer



      guten tag
      ich habe mich gans ehrlich noch nie um die wasserwerte großartig gekümmert das wasser bekomme ich aus einem brunnen und die wasserhärte lag beim einmaliegen wassertest bei acht
      danke gruß olaf