FM-Master aber welchen

      An alle,

      ich möchte meinen Bachlauf Aquamax 8000, einen Springbrunnen und und einige Lampen dimmen. Zusätlich läuft noch eine Aquamax 10000 für den Filter (evtl auch dimmbar).

      Zusätzlich ist mir der Unterschied zwischen dem FM-Master 3 und 4 nicht klar. woher kommt der Mehrpreis.

      Ich möchte unbedingt das INSCENIO-System benutzen.
      Tür Infos bin ich sehr dankbar.

      Teddy
      Guten Tag,

      Wenn Sie die Stromkreise per Fernbedienung an- und ausschalten möchten, können Sie das mit den InScenio FM-Master 1 bis 3 machen.
      InSenio FM-Master 1 verfügt über 2 Steckdosen Permanentstrom und 2 Steckdosen, die mit der zum Lieferumfang gehörenden Fernbedienung ein- bzw. ausgeschaltet werden können.
      InSenio FM-Master 2 verfügt über 1 Steckdose Permanentstrom und 3 Steckdosen, die mit der zum Lieferumfang gehörenden Fernbedienung ein- bzw. ausgeschaltet werden können.
      InSenio FM-Master 3 verfügt über 1 Steckdose Permanentstrom und 2 Steckdosen, die mit der zum Lieferumfang gehörenden Fernbedienung ein- bzw. ausgeschaltet werden können und 1 dimmbaren Steckdose, die mit der zum Lieferumfang gehörenden Fernbedienung ein- bzw. ausgeschaltet, und mit den + und - Tasten gedrosselt bzw. hochgefahren werden kann. Leistungsbereich: max. 40 bis 320 W. Wichtig! Die Trafos (Lampen) von OASE sind nicht dimmbar!

      --
      Gruß
      Bernd Lenz
      OASE Teichfreund-Center