Verlängerungsgarantie

      Hallo.
      Wer kann mir Auskunft geben über die Verlängerungsgarantie für Aquamax Pumpen.Ich habe eine Aquamax,sollte sie einmal defekt
      sein wie findet der Austausch statt und bekomme ich sofort eine Ersatzpume.Kann ich die Pumpe bei jedem beliebigen Händler austauschen lassen oder nur bei dem Händler wo ich sie erworben habe.
      Für Auskünfte wäre ich dankbar.
      Grüsse Koralle
      hallo koralle!
      ich habe seit 7 jahren eine aquamax 5500 und die hatte nochnie einen defekt,sie läuft bei mir vom märz bis in den späten herbst rein und das von mogens 5uhr bis abends 22 uhr!°diese teile sind unferwüstlich denk ich ,das sagt jedenfalls meine erfahrung aus.ich betreibe damit einen kleinen wasserfall sie fördert aus 1,40m tiefe das wasser zum wasserfall auf 1m hoch,also 1 meter über wasserspiegel und sie läuft und läuft ,also töi töi oder dreimal auf holz klopfen bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dieser pumpe und zudem ist sie im stromverbrauch günstiger als andere,also ich würde es lassen mit der zusatzgarantie,jedenfalls wenn du dafür viel geld sölltest bezahlen!!!
      mit vielen grüssen randy!!!