Test - Boardzeit

      Hallo,

      dies ist nur ein Test.

      Bei mir erscheint die Boardzeit 10.06.2004 16.49,
      obwohl es bereits der 11.06.2004 10.15 Uhr ist.

      Dadurch kann ich auch nur Beiträge von gestern sehen.
      Heute morgen habe ich einen geschrieben aber von einem anderen Rechner aus. Diesen Beitrag sehe ich leider auch nicht.

      Wie kann man die Boardzeit korrigieren?

      [ Dieser Beitrag wurde von Floh am 11.06.2004 editiert. ]
      mit den Besten Grüßen
      Hallo,

      wie oben schon geschrieben habe ich mit der "zeit" ein kleines Problem.

      Rufe ich die Seite des Forums auf erscheint das gestrige Datum und eine in etwa richtige Uhrzeit.

      Gehe ich dann auf die Rubrik "Allgemein" erscheint neben dem gestrigen Datum eine Uhrzeit die etwa 4 1/2 Stunden vorhergeht.

      Gehe ich dann auf "Statisken" erscheint das aktuelle Datum und die aktuelle Zeit.

      klicke ich dort einen der letzten 10 Beiträge an, wechselt die Zeit wieder auf "gestern" und ich kann die aktuellsten Beiträge nicht sehen, das sie jünger sind als die Boardzeit.

      Woran kann das liegen? Hat da jemand einen Rat?
      mit den Besten Grüßen
      Hallo,

      noch eines, da habe ich erst jetzt entdeckt. Beim Aufruf des letzten Themas ist das Datum zwar das Heutige, aber die Zeit hängt 90 Minuten zurück.

      So konnte ich zwar beim Thema "Boardzeit" meinen ersten Beitrag von 10.20 Uhr sehen, den zweiten aber von so gegen 13.00 Uhr nicht mehr.
      mit den Besten Grüßen
      Hallo,


      ein sch... Forum.

      Möchte nur Wissen woran das mit der Zeit liegt. Quasi kann ich immer erst morgen das lesen, was heute geschrieben wird. Einschließlich der eigenen Texte.

      Hat keiner einen Tipp welche Einstellung man da ändernmuß oder sollte.

      In anderen Foren habe ich dieses Problem noch nicht gehabt.

      Gruß Floh
      mit den Besten Grüßen
      hallo reiner,

      extras >> internettoptionen >> temporäre dateien löschen >> anschließend gehts wieder eine weile :)

      -- extras >> internettoptionen >> temporäre dateien >> einstellungen >> bei jedem zugriff auf die seite neue version suchen oder so etwa --- dann geht es immer.





      --
      gruß
      jürgen
      .... nicht alles, was viele glauben ist auch die Wahrheit :)

      gruß jürgen