Keine Filter bei Oase???

      Hallo Oase Team.
      Wollte bei meine Oase-Händler für meinen Teich einen neuen Biotec 10.1 bestellen. Das wäre ja kein Problem gewesen er teilte die Bestellung der Firma Oase mit . Soweit so gut dachten wir, nur leider hatte der Händler vergessen zu fragen ob bei euch überhaupt der Filter lagernd ist . Dadurch würde noch einmal ein Telefonat mit Oase geführt wo ihnen mitgeteilt worden ist das dieser Filter min. 14 Tage Lieferzeit hätte weil das Lager aus wäre ?? Kommisch wann muß man einen Filter bestellen damit man ihn ohne lange Lieferzeit bekommt? Das passiert mir schon zum 2ten mal . Meinen Y Verteiler hätte ich bis heute noch nicht wenn mein Händler sich diesen nicht von einen anderen Oase Händler ausgeborgt hätte .


      Mfg
      Hallo und guten Tag,

      hier die Erklärung:

      Bei beiden Artikeln handelt es sich um neue Produkte für die die
      Saison 2004. Hier gibt es zu Beginn der Auslieferungen einige
      Engpässe. Die Lieferzeiten werden. Die Auslieferungen erfolgen nach
      Auftragseingang.
      --
      mit freundlichem Gruß

      OASE-GmbH

      Franz Egbert
      Aso und wieviele werden da dann im Jahr gebaut ? Lustig finde ich nur das eine anderer Oase Händler fast jedes Teil auch den Y Verteiler mitte Februar schon lagernd hatte nur der bei den ich das Teil bestellt hatte es jetzt noch immer nicht von Oase geliefert bekommen hat. Bekomme ich dann überhaupt meinen Biotec 10.1 diese Jahr noch?