Gibt es eine Zensur im Forum ??

      Guten Tag,

      ich wollte gerne auf den Beitrag von Sege "Mölche" antworten.

      Dies ist aber nicht möglich, denn immer wenn ich auf Antworten klicke, erhalte ich die Information, daß ich nicht eingeloggt bin.

      Ist aber nur bei diesem genannten Beitrag der Fall. Bei allen anderen Beiträgen funktioniert es prima.

      Kann es eventuell sein, da dieser Beitrag nun mal kein Glanzlicht auf einen OASE-Händler wirft, daß man deßhalb nicht antworten kann?

      Um Antwort wird gebeten!

      Hallo Sege,

      wenn Du das hier lesen solltest, dann denke bitte daran das UV-C Strahlung für alles Leben gefährliche Folgen haben kann. Je nach dem wie lange und mit welcher Itensität man der Strahlung ausgesetzt ist.
      Ich sage nur "Sonnenbrand" als Stichwort.

      Ob Deine Molche (nicht Mölche) durch den Botron tatsächlich geschädigt werden und wie stark kann ich natürlich nicht sagen. Aber in jedem Falle ist es bedenklich dieser Strahlenquelle ausgesetzt zu sein.

      Bis Du Dir übrigens sicher, daß wirlich Molche durch die Pumpe angesaugt wurden oder waren es nur die Larven der Molche also Quappen?

      Grüße von Floh
      mit den Besten Grüßen
      Das mit dem "nicht eingeloggt" habe ich auch manchmal. Da funktioniert dann irgendwas mit den Cookies nicht. Aber dann logge ich mich eben ein und poste danach den Beitrag. Insofern kein Beinbruch. Guck mal ins Archiv von dem Forum, da ist das Thema schon ein paarmal drangewesen. Da gibt es auch irgendwelche Hinweise, wie man das mit Löschen von Inhalten temporärer Dateiordner bereinigen kann.
      Hallo ,

      danke für die Informationen.

      Es war eben so, daß nur bei dem einem genannten Beitrag es nicht ging.

      Da half auch kein Anmelden, denn ich war angemeldet.

      Auf jeden anderen Beitrag konnte ich problemlos antworten, aber immer wenn ich auf den erwähnten Beitrag antworten wollte kam die Meldung "nicht angemeldet".

      Ist schon sonderbar

      Floh
      mit den Besten Grüßen
      Hallo,

      ist schon sehr belustigend.

      Ich habe jetzt noch einmal getestet und festgestellt, daß das Problem unverändert weiter besteht.

      Es ist schon ausreichend nur den Beitrag anzusehen, schon kommt oben rechts die Meldung " Sie sind nicht registriert/ nicht eingeloggt".

      Aber eben nur bei dem Beitrag "Mölche" von Sege"!

      Floh
      mit den Besten Grüßen