Schlechte Produkt Prüpfung !!

      Hallo Forum

      Vor einer Woche habe ich mir den Teichfilter
      Biotec 12 gekauft.

      Heute eine Woche danach wollte ich den Biotec 12 am Teich einfahren.
      Alles schon vorbereitet ,Schläuche angeschlossen u.s.w.
      Soweit alle arbeiten erledigt.
      Die Teichpumpe wird eingeschaltet ,Teichwasser marsch - jetzt kommt die Oase Bescherung:

      Am Schieber unten kommt Wasser heraus so stark wie Durchmesser eines Bleistiftes.

      Der Schieber ist aber geschlossen:

      So meine Frage an Herr Engelbert:

      Werden die Teichfilter auch auf Wasserdicht heit geprüft; da dürft so was nicht passieren ! Schlechte Produkt Endkontrolle !!

      Ich werde den Filter zu meinen Händler wieder hin schaffe - da der Filter getaucht werden muss.

      Wer kommt für die Extra Enstanden kosten auf ???

      So ich werde an Oase eine Rechnung schreiben für die Enstanden 35 km ,die mir durch den Tausch des Teichfilters entstehen.

      Wenn Oase die Produkt Endkontrolle besser durchführen wird würde so was nicht passieren dürfen.

      Bin mal gespannt wie sich Oase wieder gerausredet !!

      Aber wie immer - immer zu lasten des Kunden.

      Meine E-Mail <!-- e --><a href="mailto:FIKnoch@aol.com">FIKnoch@aol.com</a><!-- e -->

      F.Knoch

      Original von Koch:
      Hallo Forum

      Vor einer Woche habe ich mir den Teichfilter
      Biotec 12 gekauft.

      Heute eine Woche danach wollte ich den Biotec 12 am Teich einfahren.
      Alles schon vorbereitet ,Schläuche angeschlossen u.s.w.
      Soweit alle arbeiten erledigt.
      Die Teichpumpe wird eingeschaltet ,Teichwasser marsch - jetzt kommt die Oase Bescherung:

      Am Schieber unten kommt Wasser heraus so stark wie Durchmesser eines Bleistiftes.

      Der Schieber ist aber geschlossen:

      So meine Frage an Herr Engelbert:

      Werden die Teichfilter auch auf Wasserdicht heit geprüft; da dürft so was nicht passieren ! Schlechte Produkt Endkontrolle !!

      Ich werde den Filter zu meinen Händler wieder hin schaffe - da der Filter getaucht werden muss.

      Wer kommt für die Extra Enstanden kosten auf ???

      So ich werde an Oase eine Rechnung schreiben für die Enstanden 35 km ,die mir durch den Tausch des Teichfilters entstehen.

      Wenn Oase die Produkt Endkontrolle besser durchführen wird würde so was nicht passieren dürfen.

      Bin mal gespannt wie sich Oase wieder gerausredet !!

      Aber wie immer - immer zu lasten des Kunden.

      Meine E-Mail <!-- e --><a href="mailto:FIKnoch@aol.com">FIKnoch@aol.com</a><!-- e -->

      F.Knoch




      Meine Antwort von OASE - OASE hat sich per E-Mail an mich gewand ,und bin sehr erfreut über die Naricht die Herr Engelbert an mich geschrieben hat

      Vielen Dank Herr Norbert Engelbert