biotec´s, bitron´s, nautilus...usw. zu verkaufen

      hey leute !

      nachdem ich über den winter fleissig umgebaut habe, sind nun einige dinge übrig die ich gerne verkaufen möchte. die teile sind im guten zustand (dem alter und der nutzung entsprechend) und teilw. absolut neuwertig !

      biotec 5 mit ersatzschwämmen, NP: 145€ nur 70€
      biotec 10 mit ersatzschwämmen, NP: 299€ nur 140€

      bitron 25 mit ersatzbirne, NP: 269€ nur 130€
      bitron 72 mit ersatzbirnen, noch keine 500h benutzt, NP: 399€ nur 230€

      nautilus 8000, neuwertig, NP 329€ nur 180€
      nautilus 12000 mit exteren pumpenkörper, NP: 419€ nur 180€

      aquamax 15000, neuwertig, NP: 459€ nur 250€
      i-tronic 75 fast neu mit ersatzkern, NP 389€ nur 230€

      futterautomat 10l von linn, computergesteuert mit erfassung der tageslänge zur optimalen verteilung, edelstahlhalterung, so gut wie neu ! NP: 210€ nur 120€

      sauerstoffkonzentrator sk 4, voll funktionstüchtig (nach eigenen messungen), nur 350€ - dazu gibts GRATIS eine neue und originalverpackte (volle garantie !) aquaair 1700 (NP 139€) zur einbringung des 0²

      pondovac I NP 229€ nur 50€ !
      oase- standskimmer, NP: 49€ nur 25€

      biotec 30, umgebaut als reiner schwammfilter mit zweiter bodenplatte und halterungen für insgesammt 35 rote schwämme (extra fein), nur 1 saison gelaufen, NP 1259€ nur 850€

      ich kann alle artikel per post versenden (filter selbstabholung ;-)), die kosten trägt der käufer ! sofern jemand mehrere teile kauft gibts noch nen nachlass - wenn jemand alles kaufen (zb. zum gewinnbringen weiterverkauf ;-)) sollte, gibt es nochmal 15% !!!! die ware befindet sich in nordhessen (plz 345xx) und kann dort auf wunsch besichtigt oder abgeholt werden.

      ich bin privatmann und habe alle o.g. artikel selbst gekauft - also KEIN HÄNDLER !!!

      bei fragen: hier oder <!-- e --><a href="mailto:teichlinse@aol.com">teichlinse@aol.com</a><!-- e -->

      viele grüße
      bernd
      hey leute !

      habe noch nen febi G20 anzubieten, NP 299€ für nur 150€ !!! das dingen ist kaum gelaufen und soll neben eiweiß, farbstoffen, trübstoffen, bakterien (!), schwebalgen (tlw.) auch metallionen (u.a. zink, aluminium) abschäumen können !

      viele grüße
      bernd
      hey leute !

      hab noch was im keller gefunden:

      teichheizung "pond heater" mit thermostat, 3kw , lief nur max. 2 mon. (noch kein jahr alt) in meiner IH und sieht aus wie neu ! alle anschlüsse, anleitung usw vorhanden, NP 219€ für nur 100€

      viele grüße
      bernd


      --
      Viele Grüße
      Bernd TL :-))
      hey leute !

      zunächst mal vielen vielen dank für die reichlichen anfragen und einkäufe !!! die ersten haben schon abgeholt (...und nebenbei noch meine promax mitgekauft :-)) und von einigen ist heut das erste geld bei meiner bank eingegangen - danke !!!

      ich habe auch "besorgte" mail´s erhalten ob ich den mit dem schönen hobby aufhören möchte - natürlich nicht ! sonst müsste ich ja dieses loch wieder zuschaufeln :

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.koi-gartenteichplanung.de/teich_von_bernd.htm">http://www.koi-gartenteichplanung.de/te ... _bernd.htm</a><!-- m -->


      weiterhin kam auch immer wieder die frage, warum ich soviel verkaufe. das ist schnell erklärt. innerhalb der letzten 3 jahre ist unser stromverbrauch um ca. 4000 kw angestiegen :-(( und dies lässt sich zu ca. 80% auf den technikeinsatz am teich zurückführen ! ich wollte mir gerade 3 sequence besorgen als meine "bessere hälfte" freundlich fragte, ob denn nicht genügend pumpen im keller liegen ;-)) also musste ich zunächst mal verkaufen bevor es was neues gibt...

      so übriggeblieben ist folgendes und wird nochmals reduziert angeboten:

      sauerstoffkonzentrator wie oben beschrieben, nur noch 225€ zzgl. versandkosten ! es ist immer noch die aqua air dabei und ich lege noch ne venturidüse drauf (tb 6-5)

      biotec 30, wie oben beschrieben, nur noch 725€ zzgl. versandt oder abholung.

      biotec 10, OHNE ersatzschwämme, nur noch 100€ zzgl. versandt od. abholung

      bitron 72, wie oben beschrieben, nur noch 200€ zzgl. versandkosten oder abholung - ist wirklich "wie neu" !!!

      viele grüße
      bernd


      --
      Viele Grüße
      Bernd TL :-))
      moin leute,

      habe das übriggebliebene bitron 72 eben bei ebay eingestellt. ist mein erster verkauf dort, bin mal gespannt wie´s läuft...

      viele grüße
      bernd

      ...guggst du hier ;-))

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2385579868&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:LC:DE:1</a><!-- m -->


      --
      Viele Grüße
      Bernd TL :-))