chagoi

      Vorigen Sommer haben mir alle Kois aus der hand gefressen im Herbst habe ich meinen Teich umgebaut seit dem Umbau frißt mir kein Koi mehr aus der Hand.Hab mir jetzt einen Chagoi zugelegt meine Frage:Hab gehört dieser KOI wird sehr zahm frißt sehr viel und wird sehr groß.Würde gern mehr über diesen Fisch wissen.Schaff ich es mit diesen Fisch meine wilden Bullen zu zähmen?
      Wir haben 4 kois und 7 goldfische. Mein Vater wollte gegen meinen willen unbedingt den kompletten teich suber machen und dabei die fische in ein anderes becken tun. Die Fische hatten extreme angst in den Übergangsbecken und haben sich sofort verkrochen und sind in panik geraten sobald man nur in 4m entfernung stand; vorher waren sie total handtzahm. Ich füttere meine Fische 5mal täglich und sie sind jetzt wieder total handzahm. Du muust nur warten das kommt schon wieder. Geduld musst du haben!
      Danke zuerst an alle die mir geantwortet haben!Ich habe meinen Teich nur größer und tiefer gemacht und in dieser einen Woche waren sie in einen Schwimmbecken seither haben sie große Angst.Wer kann mir zu dem Chagoi noch etwas sagen und wer hat einen zuhause und kann mir sagen wie er sich verhält gegenüber den anderen Fischen?Gibt es einen Unterschied zu den anderen Kois?Danke!
      Ich habe mir aus dem gleichen Grund einen Chagoi zugelegt, und
      kann nur sagen er hat meine gesamten 20 ruhiger gemacht. Es fressen
      noch nicht alle aus der Hand aber 5 immer . Natürlich besonders
      der Chagoi der mitlerweile 53 cm groß ist und i m m e r Futter nimmt.
      Der knabbert mir oder meinen Kindern einfach an den Fingern herum.
      Ich könnte ihn ohne Probleme mit den Händen aus dem Wasser nehmen
      Ich habe mir aus dem gleichen Grund einen Chagoi zugelegt, und
      kann nur sagen er hat meine gesamten 20 ruhiger gemacht. Es fressen
      noch nicht alle aus der Hand aber 5 immer . Natürlich besonders
      der Chagoi der mitlerweile 53 cm groß ist und i m m e r Futter nimmt.
      Der knabbert mir oder meinen Kindern einfach an den Fingern herum.
      Ich könnte ihn ohne Probleme mit den Händen aus dem Wasser nehmen