Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.
-
Ersatzteile
BeitragWie schon geschrieben, einfach ein neuen Schieber davor gesetzt.
-
Ersatzteile
BeitragHabe einfach einen neuen davor gesetzt für um die 20 Euro oder ein bisschen weniger ist schon schade das Oase da keine Alternative bietet, ich Kauf doch nicht die komplette Einheit für über 100 Euro
-
grünes wasser
BeitragSchön das sich das Problem erledigt hat es dauert halt immer seine Zeit bis bis man Ergebnisse sieht
-
grünes wasser
BeitragManchmal sind es kleine Dinge mit großer Wirkung
-
grünes wasser
BeitragBei meinem Nachbarn war das Quarzglas verkalkt
-
Ersatzteile
BeitragDanke für die Antwort kaufe mir ein neuen Schieber für 25 Euro und Bau ihn davor da der Filter schon läuft ist das die beste Lösung
-
Ersatzteile
Beitragzwei Gummi-Ringe dafür eine komplette Einheit für um die 120 euro dann Bau ich lieber noch ein neuen Schieber davor
-
Goldfisch: Bekommt Pilz an Schwanz
Jan koiteich - - Fische
BeitragMan kann denn Teich aufsalzen auf 0,5% aber man sollte auch die Ursache wissen an was es lag Waren die Wasserwerte OK z.b.
-
Ersatzteile
BeitragNun habe ich was gefunden ist nur die Frage sind das DIN Maße oder nicht der-koi-shop.de/Ersatzdichtung…ra-Zugschieber-R-75-90-mm
-
Ersatzteile
Beitragna dann warten wir Mal ab
-
Ersatzteile
Beitragwenn er dann ausgeschlafen hat ,und danke für die schnelle Antwort
-
Ersatzteile
BeitragHallo ich habe eine Frage und zwar habe ich ein biotec 30,mein Problem ist das der Schieber um den Filter zu leeren undicht ist. Ein neuer kostet bei Oase gutes geld,letztes Jahr hatte ich ihn schon Mal auseinander gebaut und die zwei Dichtringe gesehen. Nun meine Frage bekommt man die einzeln ohne Schieber zu kaufen.
-
Koiteich im Winter
BeitragIch hatte bei mir die V60 an und eine 20iger belüfter Platte die ich höher gehangen hatte,hatte auch ein Öffnung von einem Meter das war vollkommen ausreichend das Problem war der Kalte Wind der langsam wie eine Glocke über das Loch gebildet hat
-
Koiteich im Winter
BeitragZu diesem Zeitpunkt waren es um die 6 cm habe die Heizung wieder ausgemacht und meiner sprudelplatte mehr Aufmerksamkeit gegeben und immer Mal wieder das Loch vergrößert wenn es zu klein war
-
Koiteich im Winter
BeitragHallo habe Mal noch eine Frage habe von meinem Nachbarn den Heitzstab von Oase ausgeliehen mit 330 Watt haben momentan um die ca -7 Grad die Nacht hat jemand Erfahrung damit da momentan nicht also viel Passiert keine 40 cm im Durchmesser ist schon wenig für die Watt Zahl oder ist das normal
-
Koiteich im Winter
BeitragDanke für die Antwort Wasserwechsel habe ich gemacht da ein Koi sich direkt unter der Eisfläche aufgehalten hatte aber nicht optisch nach Sauerstoff geschnappt hat.Fand es halt ungewöhnlich das er soweit oben ist,werde den Wasserwechsel auch in einer oder zwei Wochen wiederholen.
-
Koiteich im Winter
BeitragMacht ihr im Winter Wasserwechsel? Filter ist bei mir aus,Luftpumpe läuft 1/3 vom Teich ist frei und Fische sind aber nicht unten auf dem Grund sondern schwimmen mehr oben rum.Kõnnnte Sauerstoffmangel das Problem sein?
-
Aquamax eco 6000
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragDumme Frage aber sind die Steckdosen die selben beim Testlauf und im Teich
-
Probleme mit Bitron 24C
BeitragHi du wechselst aber auch jedes Jahr die UVC Lampe
-
Belüftung
Jan koiteich - - Technik
BeitragUnd das geht ist die Pumpe nicht zu stark für die paar Kugeln