Wathose für tiefere Gewässer

      Wathose für tiefere Gewässer

      Hallo

      Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist aber ich werde trotzdem etwas fragen.

      Ich habe seit kurzem angefangen zu fischen und es macht mir viel Spaß, und was noch wichtiger ist, es beruhigt mich sehr. Ich hatte in der Vergangenheit einige Schicksalsschläge die mich sehr angeschlagen haben. Ein Freund hat mir geraten mit dem Fischen anzufangen. Einiges an Ausrüstung habe ich schon beschaffen können. Mir fehlt jetzt eine zuverlässige Wathose mit der ich ins tiefere Wasser gehen kann, ohne nass zu werden. Jede freie Minute verbringe ich mit dem Fischen und möchte gerne online eine Wathose bestellen. Wo kann ich mir eine angucken und online bestellen? Ich habe mich im Vorfeld hier umgesehen, aber der Preis oha, ist dieser angemessen oder kann man auch etwas preiswertes sich kaufen ohne nach einpaar Monaten wieder neue Ausrüstung kaufen zu müssen?

      Danke Tim
      Hallo Tim,

      hier im Forum werden Fische eher als Haustiere, denn als Lebensmittel betrachtet. Dennoch habe ich gff. einen Tipp für Sie. Bis vor wenigen Jahren hatten wir noch Teichhosen im Sortiment. Einfach mal nach "Oase Teichhose" googlen. Vielleicht hat der ein oder andere Händler noch welche da. Trotz der blauen Farbe war diese auch bei Anglern beliebt.
      Mit freundlichen Grüßen, Kind regards

      Ihr OASE Kundenservice Team :)

      OASE GmbH Tecklenburger Straße 161 48477 Hörstel
      Tel.: +49 (0) 54 54 - 93 39 49 20

      E-Mail: kundenservice@oase-livingwater.com
      Internet:
      www.oase-livingwater.com