Aquamax Premium 16000 defekt nach nur 3 Jahren >DRINGEND!

      Hallo micki,

      bei Ihrer eingeschickten Pumpe konnten wir tatsächlich verzögerte Schaltzeiten feststellen. Ein generelles Chargenproblem ist uns aktuell nicht bekannt. Weitere Pumpen aus unserem Lagerbestand haben bislang keine Auffälligkeiten gezeigt. Zukünftig werden wir dieses weiter beobachten.
      Mit freundlichen Grüßen, Kind regards

      Ihr OASE Kundenservice Team :)

      OASE GmbH Tecklenburger Straße 161 48477 Hörstel
      Tel.: +49 (0) 54 54 - 93 39 49 20

      E-Mail: kundenservice@oase-livingwater.com
      Internet:
      www.oase-livingwater.com
      Hallo Oase Kundendienst,
      die neue Pumpe liegt seit über einer Woche im Teich und lief bei 24-26°C auf höchster Stufe mit ca. 130W. Seit gestern Abend habe ich nur noch 20°C im Teich und am Leistungsmesser gesehen, das nur noch 90W anliegen. Den genauen Umschaltpunkt habe ich leider verpasst, da ich am WE nicht hier war. Die Aquamax Premium 16000 läuft also jetzt seit ziemlich genau 24h in SFC Stufe 2 bei ca. 20°C und nichts hat sich gegenüber der vorigen neuen defekten Aquamax am SFC geändert.

      Es ist alles genau wie ich es vermutet habe, Oase hat nur ins Regal gegriffen und diese neue Pumpe vor dem Versenden nicht einmal getestet. Der Kunde kann ja selber probieren und die Pumpen immer wieder zurückschicken. Nach 1-2 Wochen bekommt er eine neue Pumpe und das Spielchen geht von vorn los...

      Firma Oase, was für eine Enttäuschung!
      Mit freundlichen Grüssen
      micki