Bitron Eco 120 Wackelkontakt?

      Bitron Eco 120 Wackelkontakt?

      Hallo,
      ich hab gestern einen neuen Bitron Eco 120 eingebaut.
      Scheinbar hat irgendwas einen Wackelkontakt. Er zeigt in unregelmäßigen Abständen
      Err l1
      an. Schaltet dann aber nach kurzer Zeit wieder auf die Temperatur anzeige.
      Hab schon geschaut ob die Lampen sich beim Transport gelockert haben, sind aber richtig drin. Was tuen? Liegt es nur am Leuchtmittel wäre es ja doof den Bitron komplett abzubauen.... zumal er an einem Filter (Biotec Screenmatic) hängt und ich dann wieder alles umbauen müsste. Die Leuchtmittel sehen eigentlich auch gut aus. Sollte ich eventuell erstmal versuchen nur das Leuchtmittel zu tauschen ? Ist ja auf jeden Fall ein Garantiefall hab ihn am Freitag erst gekauft.
      Gruß
      Sven
      Hallo,

      mit BitronEco's habe ich bis jetzt leider noch garkeine Erfarung.

      Ich hoffe dass dir der Oase Kundenservice weiterhelfen kann. Und sonst, so leid wie mir es tut musst du es dann einschicken. Ich hoffe du hast nicht online bestellt.

      LG
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Hallo SvenSc,

      vielen Dank für deinen Eintrag. Bitte senden Sie uns das Gerät zur Überprüfung ein. Ein derartiger Fehler ist uns bis dato nicht bekannt. Daher ist unsere Qualitätssicherung an einer Prüfung sehr interessiert.

      Wir bedanken uns für dein Verständnis.
      Mit freundlichen Grüßen, Kind regards

      Ihr OASE Kundenservice Team :)

      OASE GmbH Tecklenburger Straße 161 48477 Hörstel
      Tel.: +49 (0) 54 54 - 93 39 49 20

      E-Mail: kundenservice@oase-livingwater.com
      Internet:
      www.oase-livingwater.com