Klares Wasser, keine Giftstoffe

      Klares Wasser, keine Giftstoffe

      Hallo,
      ich war gestern das erste mal auf einem Frühlingsmarkt wo unter anderem auch eine Firma mit einem Stand vertreten war die Tabs vertreiben. Laut Aussage des Betreibers sind außer seinen Tabs alle andere eingesetzten Mittel (auch die Pumpem und Filter von Oase) nicht geeignet um einen Teich nachhaltig von Algen und sonstigen giftigen Stoffen zu befreien. Nur seine Tabs würden verhindern das die Fische nicht schreien oder in ihrem eigenen Kot herum schwimmen und auch wenn Fische Nachwuchs bekommen oder Fressen wäre das kein Zeichen dafür ist das es ihnen gut geht. (Können wir uns die Anschaffung sparen und schmeißen nur ein paar Tabs ins Wasser? :roll: )


      Was meint ihr zu dieser Aussage des Standbetreibers?

      LG Martin
      Was würdest Du den Kunden sagen um dein Produkt zu verkaufen?

      Das erinnert mich ein bisschen an die Quacksalber die im Mittelalter ihre Tinkturen und Allheilmittel verkauften an leichtgläubige Menschen.

      Ich hätte nicht da sein dürfen. Ich hätte den in den ...... getreten. Den Leuten so ein ...... erzählen. :cursing:
      Gruß
      Cölner

      Bei dringenden Problemen kann man mich auch anrufen.
      Gebrauchsanleitungen unter :

      WWW.GarTech-Wirtz.de

      Fragen an den Oase Kundenservice werden von Montags - Freitags beantwortet.
      Macht ja keiner was schlecht. Aber wie willst du denn in einem geschloßenem System (ja, Teichfolie oder der Boden eines Fertigbeckens schließen ab ;) ) irgendwelche Sachen austragen?

      Man füttert, Pflanzen sterben ab, Fische machen ihr Geschaäft, Oberfläche verschmutzt... Löst sich das alles durch irgendwelche Tabletten oder Wundermittel plötzlich in Luft auf???
      Hallo Martin,

      Martin schrieb:

      die Tabs vertreiben.

      welche bitte genau ?

      Martin schrieb:

      Laut Aussage des Betreibers sind außer seinen Tabs

      dann ist er bald, ein sehr sehr reicher Mann :whistling:

      Martin schrieb:

      Nur seine Tabs würden verhindern das die Fische nicht schreien

      also ein Beruhigungsmittel 8o

      Spaß beiseite

      Martin schrieb:

      (Können wir uns die Anschaffung sparen

      dazu müsste man wissen, um welches Mittel es sich handelt.

      Martin schrieb:

      ich kann es von keinem Leiden wenn er andere Produkte schlecht macht.

      das Produkt, hat auch keiner schlecht gemacht, nur die Art und Weise, wie es an den Mann/Frau gebracht wird.

      Schlüser schrieb:

      Löst sich das alles durch irgendwelche Tabletten oder Wundermittel plötzlich in Luft auf???

      bleib optimistisch :wink:

      LG Micha