hat stör rückgrad gebrochen?

      mit entsetzen mussten wir feststellen, dass unser stör anscheinend eine schwere verletzung erlitten hat. er hat einen starken knick im rücken und sieht sehr teilnahmslos aus. er kann sich nur mit großer mühe fortbewegen. wer kann uns helfen?
      vielen dank im voraus

      eponine
      Hallo eponine,

      da der Fisch verletzt zu sein scheint (Was äusseres zu sehen ?) würde ich sofort mit einem Tierarzt Kontakt aufnehmen. Bei einem Hund würde man das ja auch tun - warum beim Fisch nicht ?

      Der kann einem sagen, was Sache ist und dem Fisch evtl. unnötiges Leiden ersparen....

      Gruss
      Rene
      Hallo Leute ,
      die Störe , dass ist ein leidiges Thema.
      Vor ca. 2 Monaten habe ich mir mit Stolz einen gekauft.
      Nur ca. 20cm lang ung 20€ teuer.
      Heute morgen scheue ich auf meinen Teich und da liegt der arme Fisch
      auf dem Weg und halb zerbissen. -KATZEN!!!
      Jeder hat gesagt das man sich gleich einen großen Kaufen soll , so 1KG
      aber was würde der wohl kosten.
      (meinen habe ich von )
      Hallo eponine
      Ich kann Dir leider wenig Hoffnung machen. Gebrochen ist gebrochen.
      Heilungschancen gibt es meines Wissens nicht.

      Preisfrage Störe
      Keine Ahnung was der Zoohandel für 1kg schwere Störe verlangt.
      Aber ich gebe Ende September einige Störe ab.
      Für Sibirische Störe verlange ich pro kg 10€. Für Waxdick 13€/kg.
      Bei Sternhausen, Hausen, Transmontanus und Löffelstör ist der Preis Verhandlungssache. Hier muss ich erst mal sehen, was beim Abfischen alles da ist.
      Bei Interesse: <!-- e --><a href="mailto:helmut.graf@firemail.de">helmut.graf@firemail.de</a><!-- e -->
      Gruß Helmut
      Guten Morgen Eponine,

      kann es sein,daß du starke Fadenalgen im Teich hast ??? Dann könnte ich es mir erklären .... denn STöre können ned rückwärts schwimmen, leider ... wenn sie dich dann in den Algen verheddern ... dann kann es durchaus sein, daß sie sich dabei verletzen .... das geht leider bis zum verenden ....

      Gruß

      Thomas P.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tommis-page.de">http://www.tommis-page.de</a><!-- m -->