Kundendienst! Was ist los? Bin sehr verärgert

      Kundendienst! Was ist los? Bin sehr verärgert

      11. Juni: Nach telefonischer Absprache mit dem Kundendienst sandte ich meine defekte Aquamax 6000 ein
      14. Juni: Paket mit Pumpe wurde von OASE entgegengenommen
      26. Juni: "Dringliche Nachfrage" meinerseits per email
      26. Juni: "Standardantwort" von OASE, half in der Sache nicht weiter
      26. Juni: weiteres email von mir, dieses blieb unbeantwortet

      es folgten weitere Telefonate.....

      03. Juli: Telefonat mit OASE: Freundlicher Mitarbeiter regelte alles, nahm meine Daten auf und versprach, dass
      ein(kostenpflichtiges) Ersatzgerät sofort zugeschickt wird. Alle Details wurden zufriedenstellend
      besprochen und geregelt.

      10. Juli: Erhalt (per Deutsche Post) eines am 17.06.2013 von OASE verfassten Kostenvoranschlages mit
      Poststempel vom 01.07.2013...... Inhalt natürlich längst überholt.

      15. Juli Noch keine Pumpe erhalten..........


      Liest hier jemand vom OASE-Kundendienst mit?

      Kann mir vielleicht ein Forumsmitglied (z.B. ein "zufälliger" Bekannter eines OASE-Kundendienstmitarbeiters, an den ich mich "persönlich" wenden kann) helfen? Danke!

      Liebe Grüße ans Forum!
      Berndt
      Hallo,

      So etwas habe ich noch nie gehört, dass darf natürlich nicht vorkommen.
      Ich habe auch schon mehrere Defekte Produkte zu Oase eingeschickt und ich Habe nach spätestens 5 Tagen Bescheid bekommen.

      Jetzt ist natürlich auch Hochsaison bei Oase und so kann es schon mal 2 Wochen dauern aber länger meistens nicht.

      Gruß
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Hallo,

      Ja, aber ich habe viel gebrauchtes von meinem bekannten bekommen, er hat vergrößert und ich habe gebaut.

      Die meisten Produkte waren schon über 6 Jahre alt, aber alle außer 2 laufen heute noch, bin echt zufrieden ist Oase.

      Gruß
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan


      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Habe gestern, 43 Tage nach dem Einsenden meiner defekten Pumpe ein preisreduziertes (dafür leider nur mit der gesetzlichen und nicht mit der längeren OASE-Garantiezeit ausgestattetes) Ersatzgerät erhalten. Ich bedanke mich bei DEM OASE-Mitarbeiter, dem eine meiner Nachfragen aufgefallen ist und die Sache kundenfreundlich zum Abschluss brachte.

      mfG Berndt
      Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Die Lieferung wurde nicht an Ihre Urlaubsadresse geschickt. Das Paket kam zurück weil sie nicht zuhause waren. Dann musste es wieder neu verschickt werden. Schön, dass es jetzt endich bei Ihnen angekommen ist.