Koi abzugeben

      Koi abzugeben

      Hallo alle zusammen,

      wegen Hobbyaufgabe habe ich im nächsten Frühjahr ca. 35 bis 40 Koi abzugeben. In allenGrößen von klein bis ca. 40 Zentimeter. Die Tiere haben alle keine Top Zeichnung und stammen auch noch vom Vorbesitzer daher kan ich nicht sagen woher die Tiere einmal kamen. Vor 3 Jahren wurde ein KHV Test gemacht welcher negativ war. Seit dem sind keine neuen Tiere mehr dazu gekommen. Die komplette Technik vom Teich werde ich auch noch anbieten sobald alle Fische weg sind. Ich möchte kein Geschäft mit denTieren machen daher sind sie kostenlos abzugeben. Wer Interesse hat gerne eine PN an mich. Ich komme au der Nähe von Frankfurt am Main und die Tiere müssten im Frühjahr selbst abgeholt werden.


      Grüße

      Moritz

      Interesse an der Technik

      Hallo lb. Teichbesitzer, ich hätte sehr grosses Interesse an Deiner Technik, die Du im Teich einsetzt. Kannst Du mir mal ein Bild von Deinem Teich zusenden oder mir mitteilen was Du für Gerätschaften so besitzt?
      Das wäre super, hast Du von den Kois auch Bilder. Meine Email wäre dabe3012@yahoo.de.

      Grosses Interesse aber an Deiner Technik Pumpe und Filter usw.

      Grüsse Daniel