funktionsprinzip biotec30

      ach wenn ich schon am fragen bin ....

      also wann ist die funktion die richtige (biotec30) darf das wasser nur durch die filtermatten durchlaufen - oder ist es auch noch ok wenn das einstömende wasser teilweise ÜBER den weisen rand der ersten tiefergestellten filterwatte strömt - ist bei mir der fall wenn meine promax 30 auf volldampf läuft .....

      welcher zustand (optisch) muß eintreten wenn man davon redet das der filter überläuft d.h. gereinigt werden muß ???

      habe bereits gelesen das man die filtermatten nicht alle auf einmal reinigen soll - wegen der lieben minitierchen - aber in welchem zeitlichen abstand darf ich das - und welche anzahl auf einmal ???

      Würde mir echt wünschen, daß sich die bedienungsanleitung von einem hochwertigen, wie auch hochpreisigen produkt auch in dieser richtung einwenig mehr von der billigmasse abhebt und man darin doch einiges herauslesen kann ---
      Meine herren von OASE - die bedinungsanleitung ist wirklich nicht mehr als pure basis und im vergleich zu eueren hochwertigen produkten(kann ich bescheinigen und bin sehr zufrieden) wirklich der absolute frevel .... wenn ihr papier sparen wollt lasst von mir aus polnisch weg - aber schreibt in deutsch verständlich und ausführlich - auch für laien !!!!!
      (sorry, sollte keine rassendiskreminierung sein)

      wäre diese schriftliche dokumentation vernünftig - dann würde herr egbert annähernd arbeitslos und müßte sich nicht täglich die finger wundkloppen mit standartsätzen und standartfragen.

      gruß jürgen

      jürgen
      .... nicht alles, was viele glauben ist auch die Wahrheit :)

      gruß jürgen
      Hallo und guten Tag,


      das Wasser darf nicht über die Filtermatten überlaufen. Wenn der
      Wasserstand den oberen Mattenrand erreicht hat, sollten die Matten
      ereinigt werden.

      Zeit versetzt heißt: etwa die fünf Matten auf eine Woche verteilt.

      alles klar ???


      --
      mit freundlichem Gruß

      OASE-GmbH

      Franz Egbert