aquamax 1200 eco regeln

      aquamax 1200 eco regeln

      Hallo an an alle,

      ich habe eine aquamax 1200 eco und den inScenio FM1, jetzt zu meinen fragen

      1. muss bei der reglung durch den fm1 der schalter an der pumpe auf on oder off stehen???
      2. wenn ich meine pumpe auch ohne fm1 und auf der stellung off laufen habe, läuft die pumpe
      unregelmäßig, ich habe alles gereinigt und dabei festegestellt das der rotor etwas spiel hat und vorn am gehäuse schleifspuren sind.
      kann es daran liegen das er nicht vollen power bringt und ab und zu unregelmäßig läuft ??

      3. wo kann ich so ein rotor bestellen, was kostet das teil und gibt es eine ausbauanleitung ???

      danke für euere unterstützung

      mario
      Hallo,

      zu 1) die Stellung des des Schalters ist für den Betrieb mit FM 1 nicht relevant.
      zu 2) wenn die Pumpe unregelmäßg läuft, müssen Sie die Pumpe bei Ihrem OASE-Händler reklamieren.
      zu 3) Ersatzteile gibt es bei Ihrem OASE Händler. Der Rotor hat die Ersatzteilnummer: 35818. Ein-, Ausbau finden Sie auf den letzten Seiten Ihrer Betriebsanleitung (wo die Ersatzteile aufgelistet sind).
      hallo bernd,

      danke für die schnelle antwort.

      die pumpe ist jetzt, glaube über 3 jahre alt quasi garantie abgelaufen, hast du für mich einen link für die betriebsanleitung
      wo der aubau bzw. wechsel erklärt wird.
      meine habe ich verlegt. :(

      ich habe ja schon die 4 schrauben gelöst und versucht den rotor nach vorn zuziehen, vorsichtig,wäre das so richtig oder????
      was kostet ca. so ein teil ??

      gruß mario