Ersatzteile für Bitron 55C woher beziehen?

      Ersatzteile für Bitron 55C woher beziehen?

      Hallo liebe Forumsteilnehmer,
      ich habe mir heute einen BIOSYS 4 gekauft. Soweit bin ich, was ich bisher gesehen habe, begeistert.
      Leider ist die Bedienungs- bzw. Aufbauanleitung für einen Laien sehr schwer zu verstehen.

      Beim Aufbau des Bitron und Anschließen der Pumpenleitung an den Wassereinlauf ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich hab den Anschlussnippel für die Druckleitung falsch angesägt. Im Augenblick ist es noch dicht. Aber das hält bestimmt nicht lange und wenn diese Leitung abgeht......

      Ich brauche nun, so einen neuen "Anschlussnippel" . So wie ich sehe gibts den nur als ganzes "Anschlusspäckchen". Die Ersatzteilnummer ist 35091.
      Wo oder wie kann ich soetwas bestellen. Dort wo ich heute den BIOSYS gekauft habe , müsste ich runde 80 Km fahren. Ist mir ein wenig zu weit.
      Die Servicehotline hab ich seit Stunden versucht zu kontaktieren-ohne Erfolg. Rufen sie im eigenen Interesse später nochmal an ;-((.
      Wer kann mir helfen?
      Vielen Dank im Voraus.
      Eckhard

      Re: Ersatzteile für Bitron 55C woher beziehen?

      Hallo Eckhard,

      ich habe meine Ersatzteile immer hier im Web unter:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.teichdesign.de/index.html?oase_ersatzteile_30000-39999_35000-35999.htm">http://www.teichdesign.de/index.html?oa ... -35999.htm</a><!-- m -->
      bekommen.

      Gruß,
      Ptonka

      Re: Ersatzteile für Bitron 55C woher beziehen?

      Hallo Ptonka,
      du wirst es nicht glauben, aber heute habe ich von Herrn Czernei Christian ein Päckchen bekommen mit den Teilen. Die hatte ich dort, zwei Tage später bestellt, nachdem ich hier keine Antwort erhalten habe ;-((.

      B meiner "Anfrage" hatte ich mir gedacht, dass OASE selbst einen Ersatzteilversand oder Verkauf hat. Da ich nichts auf der OASE-Internet- Seite gefunden hatte.
      Zum Glück gibt es aber ja auch noch "Freie Werkstätten" ;-).
      Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Antwort.
      Grüße
      Eckhard