FM Master 2 fernbedienbare Steckdosen klappen nicht mehr.

      FM Master 2 fernbedienbare Steckdosen klappen nicht mehr.

      Ich benötige Ihre Hilfe.

      Ich hab einen FM Master2 schon seit einigen Jahren, nun funktionieren die drei Fernbedienten Stecker nicht mehr,
      Dauerstrom Anschluss 4 klappt einwandfrei.

      Auch das drücken des Anlernknopfes für 1 SEk. und anschl. drücken der Fernbedienung brachte keinen erfolg.

      Habe leider auch keine Bedienungsanleitung mehr dafür um Benutzerfehler ausschließen zu können.

      Haben Sie eine BDA online oder im PDF Format und können Sie mir diese schnell zukommen lassen?

      Was ist, wenn das Gerät defekt ist, Garantie ist ja nicht mehr vorhanden, lohnt da eine Reparatur?
      Gerät sieht Top aus, habe es auch mal aufgeschraubt, kein dreck oder defekt zu erkennen.

      Wäre sehr glücklich über Ihre schnelle Hilfe.

      Mit freundlichem Gruß
      biker1200
      Hallo,

      machen Sie bitte folgendes:

      5 sec auf die Lerntaste drücken - dann nochmals für 1 sec und dann irgendeine Taste der Fernbedienung für 3 sec - dann sollte der Master wieder funktionieren. Bitte kurze E-Mail an customer-service(a)oase-livingwater.com für die Betriebsanleitung.

      FM MAster programmieren

      Habe das gleiche Problem.

      Der FM Master, 1,23. Das heißt 3 Funktionen.

      1. Funktion: Wasser On/Off

      2. Funktion: LED On/Off

      Die Funktion Wasser funktioniert. Die insgesamt 3 LED Lampen sind permanent On.
      Auch hier 5 Sec + 1 Sec und dann wieder 3 Sec. für die Fernbedienung.
      Kann man irgendwie nicht verstehen.
      In der Bedienungsanleitung steht keine eindeutige Beschreibung.
      Hallo,

      wenn der FM Master neu angelernt werden muss, drückt man die Lerntaste 5 sec - dann 1 sec und dann irgendeine Taste der Ferbedienung für 3 sec - das war es - alles ist wieder kpl angelernt. Im laufenden Betrieb braucht man das natürlich nicht.

      FM Master Fernbedienung funktioniert nicht mehr

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem. Die fernbedienbaren Steckdosen lassen sich nicht mehr schalten. Die normalen Steckdosen funktionieren einwandfrei.


      Ich habe die Anleitung "5 sec auf die Lerntaste drücken - dann nochmals für 1 sec und dann irgendeine Taste der Fernbedienung für 3 sec"
      befolgt, aber es tut sich trotzdem nichts. Habe auch schon die Batterie der Fernbedienung getauscht (die Kontrollleuchte leuchtet).

      Besteht die Möglichkeit, nur eine neue Fernbedienung zu bestellen. Oder kann der Fehler noch woanders liegen?