4 Stufen bei der Aquamax ECO 16000

      4 Stufen bei der Aquamax ECO 16000

      Hallo zusammen,

      bei meiner neuen Aquamax ECO 16000 befinden sich an der Seite die Ziffern 0 - 4 und man kann hier wohl die Pumenleistung einstellen.

      Leider beschreibt OASE dies mit keiner Silbe in der Bedienungsanleitung.
      Kann mir jemand sagen für welche Leistungen die Ziffern 0 - 4 stehen?

      Danke im Voraus,
      Jochen
      Hallo,

      diese Einstellung ist für einen Skimmer wichtig. Eingestellt wird die Leistung des 2. Eingangs 0= 0 % 4 =100%, für den normalen Betrieb ohne Skimmer wird hier der Wert "0" eingestellt.

      Die Pumpe selbst lässt sich damit nicht steuern.
      Hallo Herr Lenz,
      hallo Oase Team,

      Sie schreiben das Stufe "0" nur für Pumpenbetrieb ist.
      Wie soll den die Einstellung sein, wenn auch ein Skimmer angeschlossen wird ?
      Stufe 1 _gleich 25 % - ?

      im voraus vielen dank für Ihre Rückantwort. ich möchte mir einen Aquamax 16000 sowie einen Skimmer "start40" zulegen, daher benötige ich Ihre Infos.

      Im vorausvielen herzlichen Dank für Ihre Infos

      Mit freundlichen Grüßen

      G12345W
      Hallo Herr Lenz,
      hallo Oase Team,

      Sie schreiben das Stufe "0" nur für Pumpenbetrieb ist.
      Wie soll den die Einstellung sein, wenn auch ein Skimmer angeschlossen wird ?
      Stufe 1 _gleich 25 % - ?

      im voraus vielen dank für Ihre Rückantwort. ich möchte mir einen Aquamax 16000 sowie einen Skimmer "start40" zulegen, daher benötige ich Ihre Infos.

      Im vorausvielen herzlichen Dank für Ihre Infos

      Mit freundlichen Grüßen

      G12345W

      "G12345W" schrieb:

      Hallo Herr Lenz,
      hallo Oase Team,

      Sie schreiben das Stufe "0" nur für Pumpenbetrieb ist.
      Wie soll den die Einstellung sein, wenn auch ein Skimmer angeschlossen wird ?
      Stufe 1 _gleich 25 % - ?

      im voraus vielen dank für Ihre Rückantwort. ich möchte mir einen Aquamax 16000 sowie einen Skimmer "start40" zulegen, daher benötige ich Ihre Infos.

      Im vorausvielen herzlichen Dank für Ihre Infos

      Mit freundlichen Grüßen

      G12345W


      Hallo,

      je nachdem, was nach der Aquamax mit dem Wasser gemacht, kann die Stuge 1 ( 25 %) oder die Stufe 2 (50%) eingestellt werden.