Aquaskim 40 resp. IP350 verlängern Antwort hier

      Aquaskim 40 resp. IP350 verlängern Antwort hier

      Guten Tag

      Für Interresierte kann ich aufzeigen, dass es absolut möglich ist, den Skimmer mehr als 1 x zu verlängern. Ich habe eine Wassertiefe von
      1.42 m und das Standrohr wurde 3 x verlängert.
      Die Ausführung funktioniert einwandfrei, auch Herr Bernhard Lenz sollte mit Antworten nicht so voreilig sein und auf Fragen eingehen.

      Mit freundlichen Grüssen
      Koifan

      Mailadresse: <!-- e --><a href="mailto:rene.watelet@hispeed.ch">rene.watelet@hispeed.ch</a><!-- e -->


      Hallo,

      der Skimmer kann nur 1x verlängert werden, sonst wir er instabil. Das Rohr ist ca. 30 cm lang und wird einfach aufgeschraubt. Sie erreichen dann eine Höhe von max. 110 m.
      _________________
      Gruß
      Bernd Lenz
      OASE Teichfreund-Centeri

      Aquaskim 40 resp. IP350 verlängern Antwort hier

      Guten Tag

      Für Interresierte kann ich aufzeigen, dass es absolut möglich ist, den Skimmer mehr als 1 x zu verlängern. Ich habe eine Wassertiefe von
      1.42 m und das Standrohr wurde 3 x verlängert.
      Die Ausführung funktioniert einwandfrei, auch Herr Bernhard Lenz sollte mit Antworten nicht so voreilig sein und auf Fragen eingehen.

      Mit freundlichen Grüssen
      Koifan

      Mailadresse: <!-- e --><a href="mailto:rene.watelet@hispeed.ch">rene.watelet@hispeed.ch</a><!-- e -->


      Hallo,

      der Skimmer kann nur 1x verlängert werden, sonst wir er instabil. Das Rohr ist ca. 30 cm lang und wird einfach aufgeschraubt. Sie erreichen dann eine Höhe von max. 110 m.
      _________________
      Gruß
      Bernd Lenz
      OASE Teichfreund-Centeri

      Re: Aquaskim 40 resp. IP350 verlängern Antwort hier

      wie habt ihr das Standrohr verlängert ?
      Bin gerade dabei meinen neuen Teich anzulegen ! Tiefe 1,2m ( 7.000 liter )
      Am Freitag ( 22.05.09 ) habe ich bei meinem Oase Händler die kompl. Technik gekauft bzw. bestellt.
      In der Beschreibung im Katalog sind für den Aquaskim 40 Höhenverstellbarkeit 1 und 2 angegeben und in
      der Ersatzteilliste ( Oase Internetseite ) sind 2 Standrohre abgebildet.
      Sind beim normalen Lieferumfang des Aquaskim 40 bereits 2 Standrohre dabei ?