OASE Filtoclear 6000 Druckfilter

      Hallo,

      ich habe seit gestern den OASE Filtoclear 6000 Druckfilter für unseren Gartenteich gekauft, soweit so gut ...
      Was mir heute morgen auffiel ist, das an dem Ausgang für die Reinigungsstellung wenn ich den Deckel abschraube permanet Wasser austritt. An meinem "alten" Druckfilter kam erst Wasser wenn ich Ihn auf Reinigen stellte. Ist das normal ?

      Also es kommt nicht die Menge Wasser wie wenn ich auf Reinigen umstelle, aber es läuft ziemlich ersichtlich hinaus ...

      Grüße

      miracel1
      Hallo,

      ich habe seit gestern den OASE Filtoclear 6000 Druckfilter für unseren Gartenteich gekauft, soweit so gut ...
      Was mir heute morgen auffiel ist, das an dem Ausgang für die Reinigungsstellung wenn ich den Deckel abschraube permanet Wasser austritt. An meinem "alten" Druckfilter kam erst Wasser wenn ich Ihn auf Reinigen stellte. Ist das normal ?

      Also es kommt nicht die Menge Wasser wie wenn ich auf Reinigen umstelle, aber es läuft ziemlich ersichtlich hinaus ...

      Grüße

      miracel1

      Original von B_LenzOASE-Teichfreund-Center:
      Hallo,

      während des Betriebes lässt man die Kappe auf dem Reinigungausgang aufgeschraubt. Das System ist nicht 100 % dicht.
      --
      Gruß
      Bernd Lenz
      OASE Teichfreund-Center


      Hallo,

      vielen Dank für die Info. Also ist ein Austritt während des Betriebes normal ?

      Die stärke der Pumpenleistung kann keinen Schaden verursachen ?

      Grüße

      miracel1

      Original von B_LenzOASE-Teichfreund-Center:
      Hallo,

      während des Betriebes lässt man die Kappe auf dem Reinigungausgang aufgeschraubt. Das System ist nicht 100 % dicht.
      --
      Gruß
      Bernd Lenz
      OASE Teichfreund-Center


      Hallo,

      vielen Dank für die Info. Also ist ein Austritt während des Betriebes normal ?

      Die stärke der Pumpenleistung kann keinen Schaden verursachen ?

      Grüße

      miracel1