Teichmaße mit Draufsicht

      Möchte mir einen Gartenteich anlegen und bräuchte von den Oase-Modellen eine Draufsicht, damit ich besser konzipieren kann. Ich habe zwar die Modelle mit den technischen Daten in der Konfiguration gefunden, kann sich aber nicht ausdrucken, weil die auf der Website gezeigten Teichformen auf dem Ausdruck nur als weiße Fläche dargestellt werden. Weiß jemand Rat?
      Vielen Dank Peter

      Original von B_LenzOASE-Teichfreund-Center:
      Hallo,

      bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse an und welche Teichschalen-Maße Sie benötigen.
      --
      Gruß
      Bernd Lenz
      OASE Teichfreund-Center



      Hallo Bernd,

      vielen Dank für das Echo. Meine E-Mail lautet <!-- e --><a href="mailto:gruber-peter@gmx.de">gruber-peter@gmx.de</a><!-- e -->. Ich würde tatsächlich die Draufsichten aller Modelle benötigen, weil ich mir im Garten eine Anlage mit zwei Teichen gestalten möchte. Da ich dabei eine Versickergruber, die im Weg ist, berücksichtigen muss, möchte ich anhand der Draufsichten, die ich mir dann maßstäblich anpasse, feststellen, welche der acht Formen am besten in paßt. Da die Draufsichten in der World Lake Animation eingebunden sind (aber leider nicht ausdruckbar, müssten sie als Grafik- bzw. Bildelement ja vorhanden sein. Diese würden mir sehr weiterhelfen.

      Besten Dank Peter