OASE Living Water - Forum

Hier im OASE Forum erhalten Sie kompetente Hilfe rund um das Thema Wassergärten.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Filtral UVC 5000 Geräuschpegel und anderes

gbuergisser - - Pumpen
5
Benutzer-Avatarbild

Rexx_Kramer

Benutzer-Avatarbild

Ankündigung Wichtige Information zum neuen Forum!

OASE-Technik - - Allgemeines
1
Benutzer-Avatarbild

Pero

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Rexx_Kramer -

    Hat eine Antwort im Thema Filtral UVC 5000 Geräuschpegel und anderes verfasst.

    Beitrag
    Zitat von gbuergisser: „ Vielen Dank für eure Antworten. Wie sieht es denn bei den von euch vorgeschlagenen Produkten mit der Lautstärke aus? Die Pumpe ist ja jeweils im Wasser und der Filter ausserhalb des Wassers, oder? Ist davon etwas zu…
  • Benutzer-Avatarbild

    Rexx_Kramer -

    Hat eine Antwort im Thema Filtral UVC 5000 Geräuschpegel und anderes verfasst.

    Beitrag
    Moin Thomas, den Filtomatic hatte ich gerade im Hinblick auf die bessere "Versteckmöglichkeit" durch ein mögliches Eingraben auch "auf dem Zettel": Ich habe mir nur gedacht, dass das komplette Abschwenken vom Filtral auf einen Durchlauffilter nebst…
  • Benutzer-Avatarbild

    gbuergisser -

    Hat eine Antwort im Thema Filtral UVC 5000 Geräuschpegel und anderes verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für eure Antworten. Wie sieht es denn bei den von euch vorgeschlagenen Produkten mit der Lautstärke aus? Die Pumpe ist ja jeweils im Wasser und der Filter ausserhalb des Wassers, oder? Ist davon etwas zu hören? Viele Grüsse Gregor
  • Benutzer-Avatarbild

    Rexx_Kramer -

    Mag den Beitrag von Thoma im Thema Filtral UVC 5000 Geräuschpegel und anderes.

    Like (Beitrag)
    Auch ich bin der Meinung wie André. Die Filtral 5000 UVC ist absolut unterdimensioniert! Du wirst mind. ein mal die Woche die Pumpe herausholen und dann reinigen dürfen. Dieses ewige hin und her mit dem Kabel, der Pumpe etc. würde mich wahnsinnig…
  • Benutzer-Avatarbild

    Thoma -

    Hat eine Antwort im Thema Filtral UVC 5000 Geräuschpegel und anderes verfasst.

    Beitrag
    Auch ich bin der Meinung wie André. Die Filtral 5000 UVC ist absolut unterdimensioniert! Du wirst mind. ein mal die Woche die Pumpe herausholen und dann reinigen dürfen. Dieses ewige hin und her mit dem Kabel, der Pumpe etc. würde mich wahnsinnig…
  • Benutzer-Avatarbild

    Rexx_Kramer -

    Hat eine Antwort im Thema Filtral UVC 5000 Geräuschpegel und anderes verfasst.

    Beitrag
    Zitat von gbuergisser: „ Wie laut ist die Pumpe? Hört man sie summen/surren, wenn sie 40 cm im Wasser steht?“ Nein. Die ist nicht zu hören. Zitat von gbuergisser: „ Kann das Wasserspiel abgestellt werden? Und ist dann die Pumpe…
  • Benutzer-Avatarbild

    gbuergisser -

    Hat das Thema Filtral UVC 5000 Geräuschpegel und anderes gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen Wir planen ein formales Wasserbecken 5 m x 3.5 m mit 40 cm Wassertiefe, zwei Zwergseerosen, keine Fische. Das Wasser muss/soll nicht glasklar sein und wir möchten eigentlich auch keinen Schacht neben dem Becken erstellen. Ich habe…
  • Benutzer-Avatarbild

    Pero -

    Hat eine Antwort im Thema Wichtige Information zum neuen Forum! verfasst.

    Beitrag
    Hello leute :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Rexx_Kramer -

    Hat einen Kommentar zum Bild Mein neuer geschrieben.

    Kommentar (Bild)
    Gefällt! Sehr schön angelegt.
  • Benutzer-Avatarbild

    Rexx_Kramer -

    Mag das Bild Mein neuer.

    Like (Bild)